Seiten

Mittwoch, 1. April 2009

ein Gewinn und noch mehr Karten

Bei Christine gab's anlässlich ihres 11111 Besuchers wieder eine Verlosung und ich habe dieses hübsche Nadelkissen und den süßen Vogel gewonnen.
Vielen Dank liebe Christine!Dann hatte ich heute Überraschungsdankeschönfrühlingspost von Simone im Briefkasten, für's Geburtstagsgeschenk! Ist die Karte nicht allerliebst.
Ich danke Dir ganz herzlich liebe Simone!Beim AMC-Monatstausch im PW-Forum war Petra meine Tauschpartnerin und hat mir diese schöne Tulpenkarte geschickt.
Auch Dir vielen Dank liebe Petra!

Und weil Tulpen für mich unbedingt zum April dazugehören, habe ich für Petra auch eine Tulpen-AMC genäht.In der Geburtstags-AMC-Gruppe im PW-Forum hatten wir gestern ein Geburtstagskind und da die Karte bei Marita angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen. Es sieht nur so aus, als würde ich nur AMCs machen, alles andere ist aber noch geheim und wird erst nach Ostern gezeigt. :o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Karten sind wie immer wunderschön geworden. Aber auch die AMC´s die Du bekommen hast sind klasse. Wir könnten ja auch mal wieder tauschen, oder? Aber erst nach dem Urlaub :o)
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Gratuliere zu deinem Gewinn, da freut man sich immer darüber. Die Karten sind alle wunderschön - neugierig bin ich schon, auf das geheimnisvolle Teil.
MIt lieben Grüßen
Hanna

Jeany hat gesagt…

liebe heide, deinen karte ist wunderbar, die anderen sind auch sehr schön, aber ich liebe sie stille tonen, einfach schön. LG, jeany

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, schöne Tauschkarte hast Du bekommen und auch wieder gemacht :o) Ein schönes Frühlings-WE wünscht Dir Gaby