Seiten

Samstag, 28. März 2009

Quiltmuster-AMC

Tina und ich hatten schon vor ewiger Zeit einen Quiltmuster-AMC-Tausch vereinbart und Tinas schöne Karte wartet auch schon lange auf's Zeigen. Vielen Dank nochmal liebe Tina!
Frau sieht natürlich, dass Tina Handquiltprofi ist.
Meine Karte ist erst vor zwei Wochen auf die Reise gegangen. Irgendwie hab ich es nicht geschafft, diese AMC zu nähen, als ob ich mich im Unterbewusstsein dagegen gesträubt hätte. Blut und Schweiß hat sie mich gekostet und zum Schluß hab ich auch noch eine Falte unten reingenäht, grrrr.
Ichweiß gewiss, dass handquilten nie zu meinen Lieblingshobbys gehören wird und ich bestimmt niemals einen kompletten Quilt von Hand quilte.

Als nächstes tauschen wir eine Matroschka-AMC, Tina hat schon einen Prototypen genäht. Das ist schon eher was für mich, ich liebe diese kleinen "Mädels". Ich denke auf diese Karte musst Du nicht so lange warten liebe Tina. ;o)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du bist zu streng mit Dir , beide Karten sind sehr schön und eine super Idee.
Schönen Sonntag,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
da kann ich mich nur anschließen. Eure AMC´s gefallen auch mir sehr gut.
Ich würde sowas gar nicht auf die Reihe bekommen....Handquilten ***grusel***
Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Ich schau immer wieder gerne vorbei und bewundere die neuen AMC´s, ich finde beide super, und das kleine Fältchen hätt auch keiner gesehen wenn Du nix gesagt hättest.
Dir gehen die Ideen für AMC´s auch nie aus, das finde ich toll.
LG
KATRIN W.

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,

deine Ideen sind wirklich immer nur vom feinsten, genau wie die Umsetzungen!
Deiner Überlegung zum Handquilten kann ich nur zustimmen, mein allererster "richtiger" Quilt (von 1992!) ist immer noch nicht so richtig fertig ;o)

sloeber hat gesagt…

Noch einen schönen Tag,
sloeber

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
die beiden Karten sind wunderschön. Und sei nicht so kritisch mit Dir. Das Handquilten ist eine reine Übungssache und kann auch Spaß machen (sieht man ja an meinem Quilt, der seit einem Jahr im Schrank auf die Vollendung wartet *lach)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lapplisor hat gesagt…

Heute ist aber bei mir der Wurm drinn .. nun hats schon 2x nicht mit Posten geklappt - werde einen VHS Kurs beantragen *lach*

Ich finde auch beide Karten total edel und gelungen ..
sehr schön sind diese " Weiss-Arbeiten " sowieso ..
für die Bilder der Quiltausstellung auch noch meinen Dank, liebe Heidi ..
ein tolles Erlebnis was sicherlich - hast Du schon die Gewinnvergabe erfahren ;o)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

beide AMCs sind echte Hingucker und mal was ganz anderes. Superschön. Sie gefallen mir sehr.

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi, Super Idee, hangequiltete Karten, ich liebe hadquiltern, es ist so entspannend, wenn es bloß nicht so lange dauern würde -
liebe Grüße
Hannan

Jeany hat gesagt…

Hallo heidi, beide AMC karten sehen super aus. LG, Jeany

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
mir gefallen auch beide Karten sehr gut...Du bist wirklich zu streng mit dir!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela