Seiten

Donnerstag, 26. März 2009

Quilt-Ausstellung in Donauwörth

Hier kommen ein paar Bilder der Ausstellung, bei der Gesine und ich gestern waren. Zwar klein, aber durchaus sehenswert, doch schaut selbst.
Eine Verlosung gab's auch und dieser wunderschöne Quilt ist der 1. Preis. Drückt mir mal feste die Daumen, dass ich ihn gewinne, es sind nämlich genau meine Lieblingsfarben.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ausstellungen machen spaß und lohnen sich immer! Ich drücke ganz fest die Daumen!
LG Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
drück Dir die Daumen, ne ich hab nicht mitgemacht, da ich gar nichts von einer Verlosung mitbekommen habe. Mir hat der Quilt auch gefallen.
LG
Uschi
PS: So hab mien Grutschwichtelpäckchen fertig gepackt für morgen freu mich schon

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Super chöne Bilder zeigst Du von der Ausstellung, so etwas sehen wir alle immer wieder gern.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, vielleicht hilft es -
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Schön, wenn man selbst schon nicht zu einer Ausstellung kann, auf diesem Wege dran teilnehmen zu können. Bei uns ist momentan quiltmäßig nichts los :-(
Ich drück die mal ganz fest die Daumen, dass du diesen tollen Quilt gewinnst. Meine Farben sind das übrigens auch.
Liebe Grüße
Traudl

gib stoff biene hat gesagt…

Das war ja eine tolle Ausstellung. Wirklich schöne Fotots. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du diesen wunderschönen Quilt Dein Eigen nennen kannst. Liebe Grüsse Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Klein aber fein!!! Manchmal mag ich die kleineren Ausstellungen viel lieber, weil persönlicher.
hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wunderschöööööön!
vor allem die arbeit auf dem zweiten photo beeindruckt mich sehr.das unterste kunstwerk ist auch sehr ausdrucksstark.als nicht quilterin habe ich natürlich keine ahnung,welche arbeiten besonders anspruchsvoll sind,hab's einfach so auf mich wirken lassen.....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Ausstellung hat sich doch wirklich gelohnt und jetzt drück ich dir die Daumen, dass es auch mit dem Gewinn klappt!!!
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
ganz fest drück ich die Daumen für Dich.
LG,
Helga

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe heidi, was sind die schönnnnn, das blaue gefällt mir am besten. Ich liebe diese farben. Wunderschön!!, GLG, Jeany

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
sieht nach einer sehr schönen Ausstellung aus!!! Deine Grüße werde ich selbstverständlich ausrichten ;-) Freue mich schon sehr auf morgen!!!
Schönes WoE wünscht dir Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr schöne Quilts zeigst Du uns liebe Heidi und ich drücke Dir natürlich die Daumen,daß Du den Traumquilt gewinnst :o)) Ein schönes Wochenende und Frühlingsgrüße von Gaby

entli hat gesagt…

lieben Dank für's mitgucken..

grüsse dich ganz lieb und freu mich auf nach Ostern..
herzlichst s'entli darf auf den grossen Teich *judijudijudi*

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
so eine Ausstellung ist einfach immer nur schön.
Danke für den kleinen Einblick....oh ja und der 1. Preis würde mir auch sehr gefallen....Drücke Dir alle Daumen,das es bald Deiner ist.
LG und schönes Wochenende
Anke

anqi hat gesagt…

Juhu!
das ist ja ein g**ler Quilt, wow! Da drück ich auch mal gaaaaanz fest die Daumen, dass du den bekommst!

Liebe Grüße,

Anja

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

ich war auch dort, schade das wir uns nicht kennengelernt haben! Bilder habe ich auch eingestellt!

Gruß Guilitta