Seiten

Mittwoch, 25. März 2009

zu früh gefreut

auf den Frühling, leider. Bei uns sah es gestern morgen so aus

und auch heute ist es kalt und grau und die Flocken fliegen.

Das hält aber unser Bölzerchen nicht davon ab, einen kleinen Ausflug auf's Dach zu machen. Blitzschnell war sie beim Lüften zum Dachfenster hinaus und mir blieb fast das Herz stehen. Aber dann musste ich doch ein Bild machen. :o)


Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Heute nachmittag gehe ich mit Gesine zu einer kleinen Quiltausstellung nach Donauwörth. Bilder zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Bei uns schneit`s im Moment auch aus allen Rohren.....letzte Woche haben wir schon draußen im Städtchen gesessen in der warmen Sonne und Salat gegessen.....*guckganzsehnsüchtig*...na ja, das ist wahrscheinlich ein letztes Aufbäumen...
Viel Spaß in Donauwörth!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe heidi,
leider gibt mir niemand antwort im osterwichtelblog...........
ich möchte gerne wissen, was ein fat quater stoff ist.
mein wichtelkind wünscht sich stoff und das möchte ich gerne erfüllen. hab als filzerin leider keine ahnung,was eure spezialbegriffe bedeuten. im stoffladen heute morgen konnte übrigens keine der damen mir sagen, was ein fat quater ist!!!
viel spass an der ausstellung! ich geh heute ,auch im schneetreiben, an eine filzausstellung.

liebe grüsse,filz-t-raum.ch

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
viel Spaß bei der Ausstellung, war ja schon am Sonntag, ist klein aber mit Flair in dem kleinen alten Törle. An der Ecke von der großen Straße wo links und rechts die Geschäfte sind gibt es ein Stickladen, hat viel accufactum dekoriert - siehe mein Blog -. Gruß an Gesine!
LG
Uschi
PS: Wir sehen uns ja dann Freitag!

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ja, so ähnlich sah und sieht es auch hier immer wieder aus, heute ist es etwas besser, aber bald kommt der Frühling, wirst schon sehen -
liebe grüße
Hanna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ja, das Wetter ist zum heulen.

Euer Bölzerchen sieht unserer Lilli doch sehr ähnlich. Aber 5 kg schlanker ist er ...*g*.

LG Myri

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
hier ist das Wetter auch nur zum wegrennen...Sabine und ich waren heute auch unterwegs und haben uns mit etwas Nachschub eingedeckt.
Hattest bestimmt, mit Gesine, auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Ach Heidi,
als wäre das Bild vor unsere Haustüre aufgenommen, es vergeht kein Tag ohne neuen Schnee

wir wollen doch jetzt endlich Frühling!

Müssen uns halt warme Gedanken machen ;-)

Gabriele