Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Osterwichteln die Erste - im PW-Forum

Jetzt aber schnell! Ostern ist schon ewig vorbei und ich hab Euch noch gar nicht gezeigt, was ich beim Osterwichteln im PW-Forum auspacken durfte.
Silvia war meine Wichteline und hat mir diese wunderschönen Sachen eingepackt. Das Huhn ist eigentlich eine Tasche und war gefüllt mit AMC-Zubehör, Süßigkeiten und Seife. Unterwegs sind sogar noch drei kleine Hühnchen (rechts im Bild) geschlüpft.

Vielen Dank liebe Silvia, ich drück Dich, Du hast mir eine große Freude bereitet!

Für mein Wichtelmädchen Claudia habe ich ein Kissen genäht und bestickt und natürlich auch noch ein paar Goodies dazu gepackt.
Bilder vom Blogger-Osterwichteln gibt's demnächst auch noch.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das allerschönste ist ja wohl immer die Spannung beim Auspacken solcher Pakete. Wenn der Inhalt dann noch so schön ist, freut man sich doppelt darüber.
LG Hanna

Cattinka hat gesagt…

So ein ähnliches Kissen wir Du verschenkt hast habe ich auch von meinem Wichtel der Uschi bekommen.... ihr wart wohl im selben Kurs??
Sehr schön!
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

Liebe Heidi, freut mich das dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat... hab schon gehofft, dass du nicht's solches hast...

lieber gruss Silvia