Seiten

Samstag, 4. April 2009

Fliegenpilzchen

Letzte Woche beim Einkaufen kam ich an diesem zuckersüßen Porzellan-Fliegenpilzchen einfach nicht vorbei.
Und dann fiel mir ein, dass ich ja noch so einen wunderbaren "Fliegenpilzstoff" aus Amerika im Schrank habe und ein zauberhaftes Webband von farbenmix und einen tollen grünen Stoff mit weißen Punkten...

Gestern abend ist es fertig geworden, mein neues "Sonntagmittagsschlafkuschelkissen".
Ich find's gelungen.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein traumhaft schönes fliegenpilzkissen,so was hätte ich auch gerne!
die inspirationsquelle(kleiner porzellan-fliegenpilz) ist auch süss, sowas hätte ich gerne aus handgedrehtem glas mit loch drin um es als anhänger tragen zu können.....
wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow das ist ja superschön das Kissen, das Band ist auch so schön.
Ich glaub ich besuche die mal....

Liebe Grüße
Uschi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow ist das schön!!! Das könnte mir auch gefallen...mache grad nur ne kurze Kaffepause!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Sabine K. hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Fliegenpilzchen! Das hätte ich auch nicht im Laden gelassen! Und das passende Kiseen dazu ist Spitze!
LG und ein schönes Wochenende
Sabine

patchlisel hat gesagt…

Liebe Heidi,

na das sieht aber mal schööööön aus, da könnte ich doch glatt mal mein müdes Haupt darauf betten......
nein ich weiß die Nähma ruft!!!!
Schönes Wochenende.
Elisabeth

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist ja schön geworden, ich würde es als Rücknkissen im garten nehmen, das Wetter ist zu schön fürs Mittagsschläfchen -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist nicht nur gelungen, das ist absolut hinreißen. Wie schön *ganzverträumtguck
Ich bin ja eh ein absoluter Fan von Fliegenpilzchen und weiß-rot-pünktchen-Stoff. Suuuuupertoll.
Liebe Grüße und sonniges WE
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
einfach nur schön.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Helga

Gesine hat gesagt…

Liebe Heidi, richtig schön - als "Sonntagmittagsschlafkuschelkissen" sieht es nach Erholung aus, und das wünsche ich euch natürlich für die Osterferien.
LG, Gesine

Anonym hat gesagt…

Hey Heidi,

das ist ja ein zauberhaftes Kissen, tolle Idee !!!!

Liebe Grüße - Moni

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Kissen geworden, da kannst Du bestimmt gut Mittagschläfchen drauf machen.
LG
KATRIN W.

Jeany hat gesagt…

Hallo Heidi, sieht super aus dein kissen. GLG, Jeany

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Heidi,

der Fliegenpilz ist total süüüüß und das Kissen ist einfach wunder-, wunderschön!!! Das Band dazu sieht so aus, als ob es ganau für Dein Kissen gemacht ist.

LG und einen schönen Sonntag
Susanne

Ele hat gesagt…

Der kleine Pilz sieht ja reizend aus Heidi, hoffentlich bringt er dir auch Glück!

Ein ganz hübsches Kissen hast du aus dem Stoff gezaubert.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo
Woowww, woowww das Kissen ist ja ganz entzückend. Einfach wunder- wunderschön!
GLG Marie-Louise

anqi hat gesagt…

Das ist ja sowas von schön, da würde ich auch gerne mein Schläfchen drauf machen!

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Der kleine Pilz ist ja süß. Und das dazugehörige Kissen ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir schon mal schöne und frohe Ostertage.
Liebe Grüße, Gaby