Seiten

Donnerstag, 9. April 2009

Osterpost

In den letzten Tagen ist gaaanz viel Osterpost bei mir angekommen.

von Gisela

von Anett

von Martina

von Iris

von Hanna

von Katrin

von Susan (Oster-AMC-Tausch im PW-Forum)

Vielen Dank Mädels für die wunderschönen Ostergrüße!

Und diese AMCs habe ich auf die Reise geschickt, hoffentlich kommen sie alle noch am Samstag an.
Liebe Hanna, Deine wird es bis Ostern wohl nicht mehr schaffen, aber Du bekommst auch eine "neutrale" Frühlingskarte, die mit dem Schmetterling. Ich hoffe Du freust Dich auch nach Ostern noch. ;o)


So und jetzt muss ich noch was schaffen. Morgen geht es auf große 10tägige Osterurlaubsreise an die Nordsee nach Büsum, mit Zwischenstop im Sauerland (da wird die Oma eingesammelt) und auf dem Rückweg mit Halt im Spessart zum Mega-Nähwochenende vom PW-Forum.
Ohhhh was freu ich mich!

10 Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Hallo Heidi
schöne Osterpost hast du bekommen, vielleicht kommt ja nach Ostern auch noch Frühlingspost...
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, viel Spaß an der Nordsee und vor allem auch viel Spaß bei deinem Mega-Nähwochenende. Das stelle ich mir ja toll vor.
Alles Liebe und vielen Dank auch für die schöne Osterwichtel-Aktion
Liebe Grüße
Traudl

murgelchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
viel Spaß an der Nordsee und Ihr seid im Sauerland, doch recht nahe bei mir.
Kommt gesund zurück.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein schönes Osterfest. Erholt Euch gut an der Nordsee und dann weiter mit neuen Ideen zum Nähwochenende. :-)) Werde an Euch denken.
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
wünsche dir auch frohe Ostern und einen erholsamen Urlaub am Meer.
Bis bald
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Schöne Karten hast Du bekommen, Danke fürs zeigen. Ich wünsch Dir ganz schöne Urlaubstage und komm gesund wieder zurück!
LG
KATRIN W.

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne am Meer.

Danke für das Osterwichtel organisieren.Hat viel Freude gemacht.
LG Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, dass dich so viel tolle Post zu Ostern erreicht hat, jetzt kann der Osterhase ja kommen ;-)
LG, Martina

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

danke für's Zeigen dieser wundeschönen Karten

auch dir und deinen Lieben
von Herzen ein frohes, gesegnetes Osterfest mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

lieben Gruß
Gabriele

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Heidi,

danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

LG Gela

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
möchte mich jetzt, nachdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, ganz herzlich für Dein schönes Osterei bedanken!!!
Wir waren auch im hohen Norden und was für ein Osterwetter.....ich denke, Du hast es genauso genossen wie wir.
Liebste Herzblattgrüße
Iris