Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2009

Auch ich

"Großes Bloggerinnentreffen" ist um 12.00 Uhr in der Cafeteria
und ich würde mich freuen ein paar von Euch Mädels persönlich kennenzulernen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh wie schön, liebe Heidi ..
dazu wünsche ich Dir ganz viele schöne Eindrücke, und ganz viele herzliche "Knuddeltreffen" mit den Bloggern :-)
Hab viel Spass in Radolfzell!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Heul...Jammmer....
trotzdem wünsch ich auch dir ganz viel Spaß und drück alle, wenn ´de rumkommst?
LG, Helga

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hoffentlich hast du einen gut funktionierenden Fotoapperat, hier gibt es bestimmt Bloggerinnen die nicht können, aber gerne würden!!!!
Da wären ein paar Eindrücke ein Tolles Trostpflaster;o)))
Herzliche Grüße und dir tolle Treffen, viel Spaß und gute Ideen
Claudi

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Heidi
Viel Spaß,schönes Wetter und drück ganz lieb die Elisabeth von mir.Bring doch bitte ganz viele Fotos mit ,für die Daheim.(heul,heul)
LG Gisela

enjoy hat gesagt…

Na, dann sind dort ja viele Geburtstagkinder unterwegs. Vor mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

chris hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen,
mann, wie ich Euch alle beneide! Aber nicht übler Neid - ich gönne es Euch Lieben alle und bin ja bald auch wieder flexibler, wenn mein Mini nicht mehr ganz so arg am Rockzipfel hängt.
GLG Christine