Seiten

Montag, 25. Mai 2009

DANKE

Nur ganz schnell vorab möchte ich schonmal DANKE an Euch sagen, für die vielen wunderschönen Geschenke, AMCs und Glückwunsche, egal ob per Post, Email oder Blog-Kommentar zu meinem Geburtstag gestern.

Ihr habt mir einen unvergesslichen Tag bereitet, ich drück Euch Alle ganz fest!

In den nächsten Tagen zeig ich Euch dann auch noch, unter welch herrlichen Dingen unser Eßtisch fast zusammengebrochen wäre. :o)

Ein ganz besonders liebes Danke vorab an Euch Märchenerzählerinnen, ich glaube, ich habe noch nie so was Schönes geschenkt bekommen! Ich hab's immer wieder anschauen und streicheln müssen. Sooo zauberhaft und traumhaftschön!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
liebe Gruesse aus Paguera.Helga.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Es war etwas ganz Besonderes Dich (beinahe) an Deinem Geburtstag kennenzulernen. Schön, daß Dir unser Geschenk gefällt, Du bist auch eine ganz Liebe und hast es verdient -
herzliche Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Liebe Heidi, von mir noch nachträglich aber nicht weniger von Herzen ganz, ganz liebe Glückwunsche zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr viele Erwartungen und WÜnsche, die Du daran knüpfst, erfüllen und Dir wunderbare neue kreative Ideen und viele fesselnde Buchentdeckungen bescheren.
Liebe Grüße von Marlene

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. So soll es ja auch sein!!!
Super, dass dir unser Gemeinschaftswerk gefällt,kann mich der Hanna nur anschließen: Es trifft schon die Richtige!
Ganz liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Mit-Geburtstags-Schwester,
deine Märchenseite zu gestalten hat einfach nur Spaß gemacht, das Märchen-FB hätte nicht besser passen können!!! Auch dir schon mal vorab ein herzliches Danke Schön für das tolle Platz-Set und Co.Hab' mich riesig gefreut!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Es freut mich sehr, dass Du einen so schönen Geburtstag hattest, und reichlichst Geschenke auspacken durftest.
Das Märchenbuch "für Dich" mit zugestalten, hat auch mir viel Freude bereitet :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich bin ein wenig spät dran, wünsch aber von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Alle deine Wünsche mögen sich im neuen Lebensjahr erfüllen.

Herzlichst
Gabriele

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hoffe Du nimmst auch noch nachträglich meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag an. Ich wusste es ja nicht, aber mir ist nun klar geworden warum Du mir so symphatisch bist, ich bin auch Zwilling, und habe einen Tag nach Dir Geburtstag!
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
leider hat es nicht funktioniert, dir über den blog eine Mail zu schicken. Ich freue mich, wenn du mich verlinkst und ich würde gerne dasselbe mit deinem blog machen, vorausgesetzt du bist einverstanden. Es war ein tolles Wochenende und es wat besonders schön, so viele sympathische Frauen kennen zu lernen !
Liebe Grüße aus Wien
Claudia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, weiterhin viele kreative Ideen und viiiiel Zeit um diese auch umsetzen zu können.:-)

LG
Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ganz schnell noch von mir die herzblattallerliebsten Geburtstagsglückwünsche und
Schöne Pfingsten!!!
Das wünscht Dir von Herzblattherzen
Iris