Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2009

Treffen im Westen

Am letzten Wochenende war es soweit, Gesine und ich sind zum Treffen im Westen nach Euskirchen gefahren. Dagmar hatte es organisiert und es war so schön, "alte" Mädels wiederzusehen und neue Mädels zu treffen.
Auch einige nette Bloggerinnen - Claudia, Claudia, Iris - kenne ich jetzt persönlich.
Wir haben viel geschwätzt, geschaut, gelacht, gegessen :o), neue Ideen bekommen und wie immer war der Tag viel zu schnell zu Ende.
Dagmar, Marita (zu sehen unten auf dem Stoffmarktfoto - die beiden netten Mädels rechts) und ich hatten schon vor ewigen Zeiten einen YoYo-Tausch vereinbart. Jede sollte ein kleines Top in der Größe von 25 x 25 cm zum Thema Frühling gestalten und YoYos mit einarbeiten. Da war das Treffen doch der perfekte Zeitpunkt um diese Aktion abzuschließen.
Diesen herrlichen Frühlingsstrauß hat Damar für mich gepflückt. Schön, dass die Blumen nicht verwelken. Ich werde einen kleinen Wandbehang daraus arbeiten. Herzlichen Dank liebe Dagmar, ich drück Dich!

Ich habe für Marita, das Blöckchen von Vickys Heart-BOM etwas abgewandelt.

Glücklicherweise "mussten" wir zur Nacht bleiben und konnten so am Sonntag auch noch den Stoffmarkt besuchen. Und das ist meine Ausbeute, wobei die PW-Stöffchen von einer lieben Forumskollegin sind, die einige Stoffe zum Kauf mitgebracht hatte.
Liebe Dagmar, auch hier nochmal vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und dass Du dieses tolle Wochenende möglich gemacht hast.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

das sieht nach einem richtig super schönen Tag aus!! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Na ja - vielleicht beim nächsten Mal.
lg Veri

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
ist bestimmt sehr schön,den einen oder anderen einmal persönlich kennen zu lernen....ja und dann das Glück,noch denn Stoffmarkt besuchen zu können.....prima!*
Lieben Gruß
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Da hattest Du bestimmt eine schöne Zeit mit gleichgesinnten - schöne Bilder zeigst Du :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

heute....dein geburtstag...??? happy birthday.....ich hoffe, das stimmt...die buschtrommel hat es mir erzählt...LG barbara