Seiten

Dienstag, 12. Mai 2009

BOM Update Country Calendar

Kann frau eigentlich auch BOMsüchtig werden?
Anfang der Woche habe ich den wunderschönen On my Heart-BOM bei Vicky entdeckt und natürlich die Vorlagen schon ausgedruckt.
Somit habe ich mittlerweile fünf BOMs in Arbeit, die ich im Pfingsturlaub auf den aktuellen Stand bringen möchte.

Der Mai-Block vom Country Calendar ist fertig, dafür hänge ich bei den Christmas Wishs immer noch im April fest, für den Shabby Roses-BOM muss ich noch zwei Blöcke sticken und auch bei Leannes House sollten drei weitere fertig sein.
Aber wie gesagt, die kommen alle ins Reisegepäck...

Ansonsten arbeite ich Tauschschulden ab und werkele an geheimen Projekten.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
ja- man kann!Diese Dinger sind alle wunderschön und machen mir auch viel spaß zu arbeiten. Die Sache mit der " Zeit woher nehmen.." kriegen wir auch noch hin!:)
LG Tina

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, das klingt nach Arbeitsurlaub. Du "musst" noch aufholen? Aber die BOMs sind wirklich alle toll, ich kann dich gut verstehen.
LG, Gesine

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön ist Dein Blöckchen. Und, ja, man kann süchtig werden. Das Angebot ist aber auch überwältigend und die BOM´s alle miteinander sooooo schön. Kann auch nicht widerstehn.
Wo gehts denn hin in Urlaub????

Liebe Grüße
Susanne

PS: AMC und Freundschaftskissen mach ich am Wochenende, ok? :o)

Cattinka hat gesagt…

Dein Mai Block ist schön geworden und denk Dir nix, ich bin auch ein BOM Junkie, hab grad 7 in Arbeit. Zum Glück ist der wonky houses schon am letzten Block, dann fällt wenigstens einer weg.
Ich wünsch Dir im Pfingsturlaub viel Zeit und Spaß beim Aufarbeiten und wenn nicht alles fertig wird machts ja auch nix.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ist doch ne tolle Sucht. Deine Blöcke sind alle wunderschön!!!
Und Langeweile hast du in den Ferien auch nicht.
Liebe Grüße
Gisela

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Heidi,
erst einmal sage ich DANKE für Deinen "Stoff-Tipp" in meinem Blog!!!

Dein Vogelhäuschen sieht super aus!!! Bei dem Country Calendar mache ich auch mit und habe damit heute den Sonntagnachmittag verbracht - bin aber noch nicht fertig ;-)

Du hast ja eine Menge Bom's in Arbeit - Respekt!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen schönen Urlaub
Susanne