Seiten

Montag, 18. Mai 2009

viel weiche Post

In letzter Zeit ist gaaanz viel weiche Post bei mir angekommen, die ich Euch bisher noch nicht gezeigt habe.

Bei art4card wurde zum Matroschka-ATC-Tausch aufgerufen und diese beiden Mädels habe ich von Ann und von Brigitte bekommen,dies war mein Beitrag zum Tausch.

Simone hat für mich dieses Designerkleid kreirt,
auf meins musste sie leider sehr lange warten, sorry.

Von Ann kam auch die AMC zum Monatskartentausch im PW-Forum
und diese habe ich an Renate verschickt.

Von Steffi habe ich diese Serviettentechnik-AMC bekommen
und dafür ging diese auf die Reise.
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Karten Mädels, mein Briefkasten mag diese Art von Post am Allerliebsten und ich auch! :o)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schöne und auch sehr interessante Karten sind da auf die Reise gegangen,
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Das sind allesamt wunderschöne AMC´s. Wo hebst Du sie denn auf? Dein Ordner muß ja schon aus allen Nähten platzen.
LG
KATRIN W.