Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Wieder da und Geburtstagsnachlese die Erste

Eine Woche Urlaub an "unserem" See in Mecklenburg-Vorpommern ging viel zu schnell vorbei. Wir haben uns gut erholt, gelesen, geangelt (meine Männer, ich nicht), gestichelt (ich, meine Männer nicht), ein bissle Sport getrieben, Ausflüge gemacht...

... manchmal haben wir aber auch einfach nur da gesessen und den Blick auf den See genossen - morgens mit der ersten Tasse Kaffee des Tages
und abends den Sonnenuntergang.

Und hier kommen schonmal ein paar von den versprochenen Geburtstagsgeschenk-Bildern,
es gibt in den nächsten Tagen aber noch mehr und das wunderschöne Buch bekommt selbstverständlich einen Extrapost.

Hier könnt Ihr die tollen AMCs und hier meine Stöffchen aus den Geburtstagswichtelgruppen im PW-Forum anschauen.

Ihr habt mir gefehlt und deswegen geh ich jetzt erstmal auf Euren Blogs schauen und lesen, damit ich einen kleinen Überblick habe, was in der letzten Woche bei Euch so los war.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ooooooooh wie schön, liebe Heidi!!!
So ein See bringt Ruhe und Abstand vom Alltag - ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich freu mich sehr, dass Du es genießen konntest. Und ich freu mich, dass Du jetzt wieder da bist.
Deine Geburtstagsgaben sind ja wunderbar bunt, kreativ, individuell...
Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche - liebe Grüße von Marlene

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für stimmungsvolle Bilder!
Schön, wieder von dir zu lesen!
Herzliche Grüße Claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Hedi,

alles Liebe nachträglich.

Da hast du ja tolle Geschenke bekommen.....

Schön das du wieder da bist!
LG Myri