Seiten

Montag, 22. Juni 2009

Rosenwichteln - Wer hat Lust?

Schon in Radolfzell hatten wir mit einigen Mädels besprochen auch im Sommer/Herbst wieder zu wichteln. Heute hat Elisabeth mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte zum "Rosenwichteln" einzuladen.

Ich hab Lust :o) - Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe heidi,
habe mich soeben angemeldet. ich freue mich sehr auf dieses wichteln,hat's doch beim letzten mal im frühling riesigen spass gemacht.
herzlichen dank für's organisieren!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
ich habe ja jetzt zweimal mitgewichtelt, Valentin und Ostern. Darunter konnte ich mir auch etwas vorstellen. Aber was genau ist Rosenwichteln??? Also, du merkst, ich wäre schon gerne wieder dabei :-))
Liebe Grüße
Traudl