Seiten

Sonntag, 2. August 2009

Dies und das

Für alle, die wissen wollen, wie es mit "unserem" neuen Kater weitergegangen ist, kommt hier ein Bild. Ich glaube es sagt alles, sieht doch aus, als ob er genau da hingehört, vor unsere Haustür.


Allerdings ist das nicht der dürre Kater, von dem ich geschrieben hatte (den hab ich in den letzten Tagen nur einmal gesehen), sondern wohl sein Bruder. Den hat er nämlich am nächsten Tag mitgebracht und der kommt regelmäßig, mindestens dreimal am Tag, zum Fressen. Er ist ganz zutraulich, total verschmust und hat auch schon unser Wohnzimmer und den Keller erkundet.
Unser Bölzerchen Zelda ist noch etwas skeptisch,

mal sehen, wie es weitergeht, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ach, genannt haben wir ihn übrigens Ganondorf...


Gisela und ich hatten schon vor ewiger Zeit einen AMC-Tausch zum Thema "Bücher" vereinbart. Giselas tolle AMC, incl. jeder Menge Goodies, kam auch ruckzuck bei mir an,

nur auf meine Karte musste Gisela ewig warten. Erstmal hat es eine Weile gebraucht, bis ich eine Idee hatte, dann hab ich zwischendurch mal nicht mehr drangedacht *schäm*. Als ich endlich fertig gestickt hatte, war plötzlich die Eule spurlos verschwunden. Ich hab gesucht und gesucht und erst vorletzte Woche ist sie wieder aufgetaucht...

Liebe Gisela, vielen Dank für Deine superschöne AMC und die Goodies!
Es tut mir echt leid, dass Du sooo lange warten musstest, ich hoffe Du tauschst trotz meiner Trödelei nochmal mit mir.


Für's Wanderpaket habe ich ein neues Blog eröffnet. Es sind noch ein paar Plätze frei, vielleicht hat noch Jemand Lust mitzumachen. Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, also das Katerchen ist ja wirklich süß. Hat der wirklich kein zuhause? Nicht dass ihn jemand vermisst. Aber bei euch hätte ers bestimmt gut. Ganondorf? Das ist bestimmt auch eine Anspielung, die ich nicht verstehe ...
Gutes Schmusen wünscht Gesine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
na klar tausche ich immer wieder mit dir und solange hat es doch gar nicht gedauert. Dein neuer Kostgänger ist wirklich niedlich, der weiß genau, dass du sehr gastfreundlich bist.
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, dein neuer Kostgänger bekäm auch bei mir ein neues Heim. Sieht ganz schmusig aus.
Ach, wer war Ganondorf?
LG,
Helga

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
euer neue Kost bzw. Wohngast sieht ja lieb aus.
LG
Uschi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
musst Du jetzt mehr Futter rausstellen? Wenn der Neue 3 x fressen kommt mußt Du aufpassen dass Deine Katze nicht zu kurz kommt ;-D
LG
KATRIN W.