Seiten

Sonntag, 30. August 2009

Lavendel-Freundschaftskissen und ein Gewinn

Gestern kamen diese wunderbar duftenden Lavendel-Freundschaftskissen vom Swap im PW-Forum bei mir anund diese vier hatte ich dafür eingeschickt.
Herzlichen Dank an Britta, Susanne, Virginia und Karin für die schönen FKs und an Astrid für die tolle Swapidee und die Organisation!

Ausserdem war diese Woche schon Post aus Amerika im Kasten. Carolin hatte anlässlich ihres 500 Posts Stoffreste verlost und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen.
Herzlichen Dank für die schönen Stöffchen liebe Carolin!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo,

diese Freundschaftskissen sind einfach entzückend! Die Stoffe ergänzen deinen Vorrat sicher sehr gut und ich bin gespannt, was draus wird.
Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Schöne weiche Post hast Du erhalten. Super FSK´s und die "Reste" können sich auch sehen lassen!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Gratuliere zum gewinn, stöffchen kann man immer brauchen, man ja nicht viele, oder? Deine Lavendelkissen rieche ich bis hierher, besonders die, die Du gemacht hast -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Da haben sich ja tolle Sachen bei dir eingefunden. Deine Lavendel-Kissen sehen aber auch zu schön aus!!!
GlG, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Kissen sind super, nicht nur die schönen Lavendel-Kissen, auch die, die du bekommen hast. Bei so einem Gewinn kannst du ja gleich wieder loslegen.
Liebe Grüße
Simone