Seiten

Montag, 31. August 2009

RosenWichtelAuspacktag

Heute ist Auspacktag beim RosenWichteln.
Mein Paket kam von Gabi und diese tollen Sachen hat sie mir hineingepackt.
Eine wunderschöne "little friendshipbag" in meinen Lieblingsfarben, gefült mit herrlichen Schätzen - ein superschönes Rosenstöffchen, Zierknöpfe, Rosenband z.B. für AMCs, ein Rosenteelicht und lecker Schoki, dazu eine liebe Karte.
Liebe Gabi, vielen Dank für diese wunderschönen Geschenke, Du hast mir eine große Freude bereitet!

Für meine Wichteline Ingrid habe ich eine Kissenhülle genäht und noch ein paar Kleinigkeiten dazugepackt. Ich hoffe sie freut sich auch über ihr Paket.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wichteln ist super, oder? Auch wenn ich diesmal nicht mitgemacht habe, möchte ich alle Wichteleien genau sehen!
LG
KATRIN W.

Gesine hat gesagt…

Schöne Sachen - interessant, was du bekommen hast, mal in ganz anderen Farben, hmmm, und dein Kissen würde mir auch gefallen.
LG, Gesine

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
es ist schön auf vielen Blogs jetzt die Wichtelpakete zu sehen. Es war wieder eine tolle Idee von dir. Dein Paket würde mir auch gefallen, das Körbchen mit der Rose ist nett gestaltet.
Ich habe eine neue Colette gefertigt, sie ist auf meinem Blog zu sehen, falls sie dir gefällt, können wir gerne tauschen.
Liebe Grüße
Simone