Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ausgelesen

Etwas Gewerkeltes kann ich nicht zeigen - alles was ich in letzter Zeit gemacht habe oder woran ich gerade arbeite ist für irgendwelche Wichteleien, Wanderpakete usw. - deshalb gibt's heute mal wieder eine Buchvorstellung.

Die Scheidung von ihrem Mann war ein endloses Knäuel von Scherereien. Jetzt nimmt Evelyn den verloren geglaubten Faden ihres Lebens wieder auf: Mit ihrem eigenen Quilt-Laden macht sie sich selbständig. Bald finden sich zu ihren Handarbeitskursen sehr unterschiedliche Frauen ein. Zwischen Evelyn, Abigail, Liza und Margot entspinnt sich ein dichtes Netz der Freundschaft - auch in schwerer Zeit...

Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein wunderbarer warmherziger Roman über vier unterschiedliche Frauen, die sich durchs Quilten am Quilt-Pink-Day zufällig kennenlernen. Aus Hilfsbereitschaft entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Frauen, die sich gegenseitig durch Krankheit, Verlust und Trauer helfen.

Unbedingt lesenswert!

Und hier geht's zu Marie Bostwicks Website. Registrierte Leser können sich kostenlos die Anleitung zu einem wunderschönen Quilt downloaden, der im Roman eine besondere Rolle spielt.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp, liebe Heidi, dieses Buch muss ich unbedingt auch lesen!
GLG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
klingt vielversprechend und interessant.
Danke für den Tipp !
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi
Danke dir auch für den Tipp!
Gute Buchtipps kann man nie genug haben!!!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Langsam muß ich zum Nähen aufhören, es gibt so viele tolle Buchtipps. Deiner ist echt Klasse -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Da danke auch ich Dir, liebe Heidi,
und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen Deiner Heimlichkeiten ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
das Buch liegt auch schon bei mir zu Hause und wartet darauf, gelesen zu werden. Ich will aber vorher noch schnell den letzten "Biss"- Band fertiglesen, bevor ich das neue anfange. Ich freue mich schon darauf.
LG, Evelyn

evarose hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, vielen Dank für diesen schönen Buchtip - ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich auf meinem Bilog verlinke - Liebe Grüße evarose