Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein Eckchen

Jetzt bin ich doch tatsächlich mal einen Tag zu früh fertig und kann Euch deshalb noch ein Eckchen meiner Semptember-Aufgabe von Gisela und Sabine zeigen. Die Auflösung gibt's morgen. Diese beiden AMCs reisen heute in die USA. Nach langer Zeit hatte ich mich mal wieder bei fabriccards zu einem internationalen Tausch angemeldet, beim Thema "Its Autumn Time" konnte ich nicht widerstehen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
diese herbstlichen Karten sind aber wunderschön ! Einfach super !
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich muß mich der Claudia anscvhliessen, einfach traumhaft schön -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Bin schon sooo neugierig auf morgen.

Cattinka hat gesagt…

Wow Deine AMC´s sind toll! Und das Buch vom letzten Bericht hört sich ganz gut an, ich glaub das will ich auch mal lesen.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
die sind wirklich wunderschön...
Bin auch schon gespannt auf morgen!!
Liebe Grüße
Gisela