Seiten

Samstag, 28. November 2009

Armstulpen und Minitreffen

Zum Nähen bin ich diese Woche nicht gekommen (meine Nähmaschine steht traurig in der Ecke), da zeige ich nur was kleines Selbstgestricktes. Ich "brauchte" unbedingt noch Stulpen, die sowohl zu meinem braunen Mantel, meiner braunen Jacke und meinem anthrazitfarbenen Mantel passen. Diese frische grüne Wolle hat mir gut gefallen und war ruckzuck verstrickt. Aufgepeppt habe ich sie mit der schwarzen "Fusselwolle", leider kann man auf dem Bild nicht gut sehen, dass sie "untendrunter" buntgemustert ist. Und Häkelblümchen durften auch nicht fehlen, die mag ich sehr auf Stulpen.
Gestern war dann noch das Abschlußtreffen der PW-Kursteilnehmerinnen bei Bettina in Heidenheim, mit Gruschtwichteln und fröhlichem Beisammensein, das ist immer richtig nett und die liebe Uschi treffe ich dann ja auch. Es gab 20 % Rabatt auf alle Stoffe und deshalb sind natürlich auch ein paar Kleinigkeiten in unsere Einkaufskörbe gewandert. :)

Ich geh jetzt mal auf den Dachboden und suche meine Weihnachtsdeko heraus, so langsam wird's ja Zeit, auch wenn's vom Wetter her noch gar nicht so richtig adventlich ist.

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön wars gestern ja und schön dich mal wieder zu treffen. Ich hab gestern abend dann leider nochmals 39 Fieber bekommen. Und lieben Dank für das Büchlein.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Armstulpen muß ich mir auch noch machen, dank unserer lieben Helga habe ich ja schon tolle in schwarz, aber ganz "dringend" brauche ich noch eine andere Farbe. So ein Quilterinnentreffen ist doch was Schönes, gell?
Auch Dir einen wunderschönen Advent und ganz liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
dir und deinen Lieben auch ein schönes 1. Adventswochenende.
Die Stulpen sind klasse, genau die richtige Farbe für trübe Wintertage.
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Heidi, deine Stulpen sind der Hit.
LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stulpen sehen super aus, grün wäre auch so ganz nach meinem Geschmack ;-)Die Fusselwolle ist ein peppiger Abschluss, und die Häkelblümchen machen die Stulpen zu einem absoluten Hingucker! Einen schönen 1. Advent wünscht dir Martina