Seiten

Montag, 30. November 2009

Ich hab's getan

und dieses hübsche Schätzchen bestellt!

Bezahlt ist sie schon, einen kleinen Rabatt hab ich auch rausgehandelt und ab Mittwoch kann ich dann wohl dem Postboten auflauern...
Ich freu mich so! :)

Vielen Dank für Eure Tipps Ihr lieben Filzerinnen!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich gratuliere! Bin dann mal gespannt auf Deine ersten Ergenisse und Taten:).
LG
Uschi

ColourFly hat gesagt…

Hallo Heide,

Glückwunsch!!!! Na da bin ich dann mal gespannt, was du so alles mit der "Neuen" zauberst!

LG,
Sabine

Hanna hat gesagt…

Gratuliere Heidi,
Das ist jetzt schnell gegangen. Ich wünsche Dir viel Freude damit und freue mich auf die Ergebnisse -
liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Toll, herzlichen Glückwunsch, das ging ja ratzfatz. Viel Spaß mit der Maschine und zeige uns, was du damit zauberst.
Liebe Grüße
Traudl

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

gratuliere zu diesem "Schätzchen". Da können wir ja schon auf die wunderschönen Dinge gespannt sein, die du damit zaubern wirst.

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß beim Filzen, ich hoffe Du hast bis zum 12. schon was vorzuzeigen!
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi :o) Klasse, ich freu mich auf die ersten Ergebnisse

LG Susanne

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
na herzlichen Glückwunsch, dass ging ja wohl mal schnell...Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt
Liebste Grüße Pepalinchen

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na dann, kannst du ja loslegen. Viel Spaß.
Herzliche Grüße
Claudi, die gespannt auf deine Werke wartet!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich freu mich für dich und bin sicher, dass du mit dem neuen Maschinchen super Sachen zaubern wirst!!!
Liebe Grüße
Gisela

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich gratuliere zum Maschinchen und wünsche Dir ganz viel Freude und vor allem genügend Zeit. Du bist so kreativ, da wirst Du schöne Sachen mit zaubern.
Grüßchen Bine

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

viel Spaß mit deiner Filzmaschine. Du wirst sehen, das Filzen macht richtig Laune.

LG Anett