Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2009

Alle Jahre wieder

Adventszeit ohne diesen Film? Unvorstellbar, für mich der schönste Märchenfilm überhaupt.

Gestern abend, als ich den Advendskalender für Gerald befüllt habe, musste :)
ich ihn wieder anschauen, ich weiß nicht zum wievielten Mal...

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Ich liebe diesen Film.

*schmacht*

Obwohl der Prinz ja schon etwas lächerlich aussieht mit seinen Perlonstrümpfen.......*giggel*

Heike hat gesagt…

gute Idee..ich glaube den schau ich mir auch mal wieder an..lG HEike

pepalinchen hat gesagt…

Oh ja, Du hast sooooo recht. also ich schaff es, glaub ich, auf mind. 3 mal in den 4 Wochen.
Ich liebe Ihn. Und im Sommer hab ich Ihn auch das erste Mal mit meiner Tochter (auf ein paar Tage verteilt)angeguckt und dann sind wir gleich mal zu dem Schloss hingefahren und haben gleich mal Bilder geschossen und uns als Prinzessin gefühlt *hi hi hi* Und haben den Film nochmal "nachgelebt" wie sie durch den wald sind...
Ohhhh, bekomm gerad Lust, dort nochmal hinzufahren
Liebste Grüße Pepalinchen

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich weiß gar nicht welcher Fim das ist, da sieht mans wieder....
Aber das Befüllen der Adventkalender verlangt nach etwas Besonderem -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Tolle Musik auf Deinem Blog, danke.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, jaaaaha!!! Dieser Film, der ist wunderbar und der gehört zu Weihnachten als fester Bestandteil.
Ich bin da genau wie Du...jedes Jahr wieder genau wie Dinner for one :-))).
Und von Herzen Dankeschön für die bezaubernde AMC, die mich heute erreicht hat.
Einen dicken Knuddel von Sabine
(Märchenfan)

anja hat gesagt…

JAAAAA, ich LIEBE diesen Film auch!
Rosalie, die Eule, die tolle Landschaft, eine traumhaft schöne Frau, nur der Prinz hat ne komische Frisur!
Bis Weihnachten werde ich auch noch mehrmals in den Genuss kommen!

LG,
Anja

bveri1@gmx.de hat gesagt…

der Film ist total schön. Ich finde, es ist die schönste Aschenputtel-Verfilmung! Ich muss mir auch jedes jahr den "kleinen Lord" anschauen. So hat jede wohl ihr Ritual vor Weihnachten :-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit - liebe Grüsse - Veri