Seiten

Montag, 16. November 2009

mal wieder Wichteleien

Britta hatte die Idee, doch auch für unsere Kinder mal eine Wichtelei zu starten und so habe ich mich für's "Halloween-Kids-Wichteln" angemeldet. Auspacktag war natürlich der 31.10. und Gerald wurde von Doris bewichtelt
Vielen Dank liebe Doris, Gerald hat sich über sein Wichtelgeschenk sehr gefreut!
Mein Wichtelkind war Louis, der Sohn von Silke und weil er Meerestiere mag, hab ich ihm für die kalte Jahreszeit ein Körnerkissen mit Fischestoffbezug genäht.

Im PW-Forum habe ich beim Weihnachts-Deko-Swap mitgemacht. Vorgabe war zwei Weihnachts-Dekos in Wunschfarben zu nähen und diese habe ich bekommen - einen hübschen Engel und ein schönes Körbchen mit lecker Tees als Adventskalender.
Vielen Dank für die schönen Geschenke liebe Silvia!
Ich habe für meine Wichteline einen kleinen Wandbehang und ein Deckchen eingepackt.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues.

Das nächste Highlight ist unser 5. Ostalbtreffen. Wenn Ihr (selbstverständlich auch Nichtforumsmitglieder) Lust habt am 12.12.09 ein paar Stunden mit netten PWlerinnen zu verbringen, seid Ihr in Neresheim herzlich Willkommen! Meldet Euch einfach per Mail oder Kommentar, ich freu mich auf Euch!

Falls noch Jemand Lust hat, beim maritimen Wanderpaket mitzumachen, es sind noch Plätze frei.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Wichteleien, Dein kleiner Wandbehang mit den Wichteln gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,
euer Wichteln sieht nach viel Spaß aus. Und tolle Geschenke habt ihr euch gegenseitig gemacht.

Schade das es sooooo weit weg ist!

Liebe Grüße Anett

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,
danke für deinen netten Kommentar, hast du diesmal nicht beim Monatsprojekt mitgemacht? Ich war schon ein paar mal bei dir gucken.
Aber was ich hier sehe, ist auch nett, besonders die Wichtelmännchen sind super. Aber auch die anderen Tausche sind schön, da haben sich die Kinder sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
schade, dass du es diesmal nicht geschafft hast. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Ich würde mich freuen und hab dich schon in unserer Runde vermißt!!!
Aber die Wichteleien sind allesamt sehr schön!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Leonie hat gesagt…

Hallo! Schöne Wichteleien! Tolles Blog! Gefällt mir seeeehr! :)