Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2009

Vorübergehend geschlossen

Nachdem Gerald mehr als eine Woche mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber usw. krank zuhause war (er ist wieder fit), hat's jetzt mich erwischt.
Menno, dabei wartet doch meine neue Filzmaschine an meinem neu eingerichteten Arbeitsplatz auf ihren Einsatz.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Mann nicht auch noch krank wird, das wär schlimm ...


Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen AdventsNikolausSonntag!


Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir eine schnelle und vor allem vollständige Heilung und Genesung .... knuddeldrück vom zicki !!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
also, der Nikolaus hätte dir auch wirklich was Schöneres bringen können ;-) Ich wünsche dir gute Besserung. Tröste dich damit, dass so eine erzwungene Auszeit auch etwas Gutes hat...Zeit zum Nachdenken und sich von den Genesenen verwöhnen lassen...
GlG, Martina

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

dann hoffe ich mal das der Nikolaus einen prall gefüllten Sack Gesundheit in deinen Stiefel gepackt hat.

Gute Besserung, liebe Grüße, einen schönen 2. Advent und Nikolaus

Anett

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
der Gedanke an deine Filzmaschine hilft dir bestimmt, schneller gesund zu werden! Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche,
servus,
sloeber

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
na du hast es noch gesagt, hoffentlich bleib ich verschont - leider hat dich der Virus nicht verschont. Ich wünsch Dir eine ganz schnelle Genesung. Liebe Grüße
Uschi
PS: Ich drück die Daumen dass nicht auch noch Dein Mann....

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist aber nicht schön, was ich hier lesen muss :o( lass dich mal drücken. Och Mensch, so ein Mist. Ich wünsch Dir ganz ganz schnelle Genesung, damit Du Dein Maschienchen ausprobieren kannst.
Ganz liebe Grüße
und trotzdem einen schönen Nikolaustag
Susanne

Quilterin2009 hat gesagt…

Oh, da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder fit bist. Die magische Anziehungskraft deiner Filzmaschine hat hoffentlich auch ebensolche Heilkräfte.
Wenn du wieder fit bist, könntest du mir dann nochmal sagen, wie das ?Tilda-Apfelkern???-Buch hieß, in dem die Maus einen Quilt nähte (oder so ähnlich :-)
Alles Gute und liebe Grüße
Traudl

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Euch, dass der Nikolaus einen Sack voll Gesundheit und Energie mitgebracht hat!!!
Liebe Herzblattgrüße und einen hoffentlich gesunden und gemütlichen 2.Advent
wünscht Dir
Iris

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
wünsche dir baldige Besserung !
Alles Liebe
Claudia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Heidi,

Vorfreude ist doch die schöneste Freude, oder?

Werd bald gesund und dann freuen wir uns riesig über deine Filzzaubereien.....

Liebe Grüße Myri

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

schick dir ganz viel gesunde Gedanken und viel Tee trinken!

lieber Gruss silvia

Rooby Gloom hat gesagt…

Da schike Ich Dir ganz viele Vitamine und Genesungswünsche!
Gute Besserung von Hier
Ela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

ohhh neee, was muss ich da lesen?
Und ich dachte schon, es ist so ruhig bei dir, weil du vor deiner Filzmaschine sitzt!!!
Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung! Ruh dich aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ach Du Arme, bleib einmal brav im Bett und alß Dir Tee bringen. Ich wünsche Dir baldige Besserung und paß gut auf Dich auf -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hoffe es geht Dir bald besser!
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Ganz liebe Genesungsgrüße
von
Tina

Anonym hat gesagt…

Oh, Du Arme - gute und schnelle Genesung wünsch ich Dir.
Liebe Grüße - Moni

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
kurier dich richtig aus und werd wieder richtig gesund.
Ganz liebe Grüße,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, kurier Dich richtig und hoffentlich schnell aus, damit Du noch was von der Vorweihnachtszeit hast.
Du weißt doch: Deine neue Maschine wartet auf Dich!
Alles Liebe und gute Besserung von Sabine

Christine hat gesagt…

auf diesem Wege schicke ich dir viel Kraft und Energie....
viel Tee mit etwas Ingwer trinken!!!
Gute Besserung,liebe Heidi

Ganz liebe Grüsse,
Christine

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Heidi
auch ich wünsche dir schnelle Genesung.
Einen schönen 2.Advent und ruh dich aus.
Liebe Grüße
Gisela

Heike hat gesagt…

Oje oje, das sind so die Sachen, die frau so kurz vor Weihnachten garantiert nicht braucht.
Dann ruh dich jetzt mal schön aus, bleib im Bettchen und werde ganz schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Heike

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, da siehste mal, ich komm gar nicht mehr zum bloglesen. Ich hoffe, es geht dir und der Family inzwischen wieder besser, und nochmal die Frage, kann man dir was abnehmen für Sa? Dassde nicht soviel Stress hast?

Und herzlichen Glückwunsch zur Filzmaschine, bin schon gespannt, was du damit machen wirst.

LG, Gesine