Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute für das neue Jahr

Es ist nicht so wichtig, was man tut. Wichtig ist die Zeit, die man den Dingen widmet. Wenn man sich für einen Sonnenuntergang oder für eine Landkarte Zeit nimmt, zeigt man damit, dass man sie achtet, dass man dankbar ist für diesen kostbaren Augenblick des Lebens.
Aus "Der kleine Prinz kehrt zurück" von Jean-Pierre Davidts


Ich wünsche Euch Allen
ein gesundes, glückliches neues Jahr mit lieben Menschen an Eurer Seite!
Und ich wünsche Euch Zeit, für die kleinen Dinge im Leben, die wir manchmal übersehen, die aber das Leben erst schön machen!
Mögen Eure Wünsche und Träume für dieses neue Jahr in Erfüllung gehen!

Und ich freue mich auf ein weiterers Bloggerjahr hier mit Euch, in dem ich ein paar Mädels von Euch hoffentlich wieder "in echt" treffen kann.
Schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dir und deiner Familie wünsche ich einen gesunden Start in das Jahr 2010! Auf ein "echtes" Treffen freue ich mich auch!
LG Tina

aleinung hat gesagt…

liebe heidi,

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gut.

lg andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein neues
Jahr voller Kreativität.
LG Ela

Nancy hat gesagt…

Liebe Heidi, dir auch ein gesundes und kreatives Jahr 2010.

LG nancy

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin mir sicher, dass wir uns auch in 2010 mal in "echt" treffen, da gibt es soooooo viele schöne quiltige Events ;-) Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir auch ein aufregendes schönes neue Jahr
in liebe pepalinchen

Heike hat gesagt…

Liebe Heidi!

Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und alle Gute für das neue Jahrzehnt.
Ich freue mich schon auf ein persönliches Treffen im nächsten Jahr und ein weiteres tolles Jahr im Bloggerland.

Ganz liebe Grüße
Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für deine lieben Worte und komm gut mit deinen Lieben ins neue Jahr.
Wir sehen und hören uns.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch ich hoffe, daß wir uns 2010 wieder treffen, bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für Dich nd Deine Lieben und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Gesundheit, Freude und ganz tollen Menschen in Deinem Leben. Ganz liebe Grüße Michi

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
schöne Worte und so wahr !
In diesem Sinne dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins nächste Jahr !
Alles Liebe
Claudia

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch von mir einen guten Start ins Neue Jahr mit allem was Du für Dich und Deine Famile wünscht und hoffentlich auch wieder ein persönliches Treffen!
Liebe Grüße, Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
von mir auch einen dicken Knuddler und die aller-allerbesten Wünsche für 2010!!!!
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich freu mich schon darauf auf weitere Projekte von dir zu sehen und wünsche dir ein gesundes, kreatives neues Jahr!
Herzliche Grüße Claudi

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Schön gesagt!
Liebe Heidi, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr! Möge es so werden, wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße,
Dagmar

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, auch von mir die besten Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel.
Ich wünsche Dir beruflich und privat Erfolg und natürlich ganz viel Zeit für Dich selbst.
Herzlichst Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr...

LG
Sabine

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Servus,
sloeber

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Heidi,

ein gutes Neues Jahr, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß, Arwen

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, herzliche Neujahrsgrüße aus Passau für euch, lasst es euch gut gehen. Und a propos "in echt" treffen ... es könnte dann sein, dass mein Herd dann tatsächlich erneuert ist *gg* - aber ich hoffe, wir schaffen es nicht erst im nächsten Advent.
LG, Gesine und Uschi

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch ich häng mich mit lieben Grüßen zum neuen Jahr bei dir in den Kommentaren an.

Auf ein aufregendes Blogjahr!

Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, vorallem Gesunheit.
Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsch Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr! Mögen Deine Träume wahr werden!
LG
KATRIN W.

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Heidi,
wie Recht Du hast, gerade die "kleinen Dingen" sollte man nicht übersehen - was wären wir ohne sie...

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2010

LG Susanne

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

wünsche dir alles liebe im neuen Jahr und viele tolle kreative Ideen.
Herzlichst Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Einen herzlichen Gruss zum neuen Jahr, mit meinen allerbesten Wünschen für Dich und die Deinen, für ein zufriedenes und gutes 2010.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Filix :o) hat gesagt…

Hallo Liebe Teilnehmer,

die Verlosungsauflösung im "Kleine-Welt-Fundus" ist da. Und Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr :o)

LG Filix