Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

Schneemänner

Ich hab Schneemänner "gebaut", allerdings nur drinnen und nur weiche, trockene :) und nur für mich ganz allein.
Inspiriert durch Martina und Gisela, die beide einen Vogel haben, habe ich letzte Woche einen kleinen Randstreifen-Wandbehang für mein Nähzimmer genäht.

Und dieses Kuschelkissen ist schon lange fertig, die Stoffe hatte ich mir aus dem Elsass mitgebracht.
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Schneemänner liebe?

Und jetzt gehe ich den ersten Block für hier nähen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
jetzt hat dich auch die salvage-Sucht befallen. Habe auch einen Vogel mit salvages(AMC) von Martina bekommen und die ganze Kombination schaut in natura noch viel besser aus, finde ich. Passt genauso für Schneemänner.
Da kommen gleich Erinnerungen an das schöne Val d'Argent auf !
Eins schöne Woche und liebe Grüße
Claudia

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow klasse gemacht. Ja ich weiß das mit den Schneemännern...
LG
Uschi

Manuela hat gesagt…

Hallo Heidi,

schön, sind Deine Schneemänner. Ich liebe Schneemänner.

Liebe Grüße und alles Gute für 2010
Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
zauberhaft, dein kleiner Schneemann-Quilt und das Kissen lädt bei diesen Temperaturen zum sofortigen kuscheln ein!
GlG, Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein Mini sieht super aus. Ich habe da auch noch irgendwo so Schneemänner... Ich dachte du liebst die Fliegenpilze?
Viel Spaß beim BOM!
Liebe Grüße
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Schneemänner sehen richtig toll aus. Und erst das Kuschelkissen, genau das richtige bei den Temperaturen!
Wenn jetzt keiner Schneemänner mag, dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heidi,

nein, also sowas, dass du Schneemänner liebst ist mir ja völlig neu. :-) Sehr schön sind Miniquilt und Kissen geworden, und du musstest dir dafür noch nicht mal die Nase abfrieren. :-)

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Deine Schneemänner sehen sehr hübsch aus, in die könnt ich mich direkt verlieben.
Viel Spaß beim paper piecing!
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

da teilen wir uns ja die gleiche Leidenschaft. Ich mag Schneemänner auch so gerne.
Das Kissen ist der Hammer, soooooooooooo schöne Stoffe!

Liebe Grüße Anett