Seiten

Samstag, 12. Dezember 2009

NikolausWichteln im KNS-Forum

Letzten Sonntag war Auspacktag vom NikolausWichteln im KNS-Forum. Ich hatte angegeben, dass ich Herbstfarben mag und habe von meiner Wichtelmum Germaine diesen wunderschönen Wandbehang bekommen. Ich bin total begeistert, der Rabe ist sooo süß und findet in meinem neuen Nähzimmer einen Platz. Vielen Dank liebe Germaine, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!

Ich durfte Andrea bewichtelten, deren Wunschfarben beige und braun waren. Beim Kursabschlußtreffen fiel mir dieser tolle Motivstoff in die Hände und mein erster Gedanke war "der passt zu Andrea" (weil sie doch so schöne Vintagearbeiten macht) und so habe ich ihr ein Kissen daraus genäht.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

wenn es passt und beide Wichtelpartner glücklich sind, dann macht so eine Wichtelei doch richtig viel Freude!.

Schöne Sachen habt ihr bekommen.

Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
das war ein gelungenes Wichteln, für dich, aber auch für deine Tauschpartnerin!
Ganz liebe Grüße
Gisela

pepalinchen hat gesagt…

Es ist immer schön, wenn das Wichteln so schön funtioniert und jeder eine wirklich schöne Überraschung erhält
Liebste Grüße Pepalichen

bveri1@gmx.de hat gesagt…

viel Spass beim Treffen :-)
lg Veri

Edith hat gesagt…

Der Rabe ist witzig, hast ein schönes Wichtelgeschenk bekommen. Und natürlich sind Deine Werke auch wieder sehr gut gelungen!
LG, Edith

Germaine hat gesagt…

Liebe Heidi
Nun hab ich gleich doppelte Freude am Raben, zuerst beim Nähen und nun, weil er dir so gut gefällt!

:-)