Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2010

Crazy-BOM Block 1 und Neujahrs-AMC

So, mein erster Crazy-Block für Simomes BOM ist fertig genäht und angefangen zu sticken habe ich gestern abend auch. Damit es nicht zu chaotisch wird und auch die Stickereien gut zu sehen sind, habe ich mich für kleingemusterte Stoffe in beige bis hellbraun entschieden.
Diese superschöne AMC mit guten Wünschen für's neue Jahr muss ich Euch unbedingt noch zeigen, sie ist letzte Woche schon angekommen.
Vielen Dank liebe Sabina, ich drück Dich!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Umso mehr Crazx Blöcke ich in Deinem Stil sehe, umso besser gefallen sie mir, der wird bestimmt ganz super.
Die AMC ist süße, ich freu mich mit Dir darüber -liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Mit der Farbwahl für deinen Crazy liegst du goldrichtig, der Block sieht total edel aus. Schön, wie unterschiedlich eure Umsetzungen sind, ist richtig spannend zu beobachten!
Die Neujahrs-AMC sieht ebenfalls klasse aus, solche Post ist wohl immer willkommen ;-)
GlG, Martina

Edith hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hab Deinen eleganten Block schon in der Group bewundert und bin ja schon soooo gespannt, wie Du ihn besticken willst.
Liebe Grüße, Edith

Alicja hat gesagt…

Liebe Heidi, der Block ist wunderschön, die Farben richtig schön vintage. Bin schon sehr gespannt wie es dann fertig bestickt aussehen wird. Ich hadere noch mit der Farbauswahl und dem "Nähen auf Papier"... Schöne AMC hast Du bekommen!! LG, Alicja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
du hast wunderschöne, edle Stoffe für deinen Block ausgesucht.
Ich werde in jedem Monat eine andere Farbe nehmen...aber heute nehme ich mir erstmal einen stickfreien Tag ,o)
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Auch Dior noch alles Liebe für das neue Jahr.
Dein BOM sieht edel aus ..glitzert so schön ..
auch Dein Schneemann gefällt mir Bestens ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Der Crazy Bom in beige sieht auch ganz gut aus, es scheint ja so als ob fast alle Blogger bei dieser Aktion mitmachen und ein Block ist schöner als der Andere. Ich bin schon gespannt wie Du ihn besticken wirst.
LG
KATRIN W.