Seiten

Samstag, 30. Januar 2010

Eine gaaanz liebe Bloggerin

hat heute Geburtstag. Und damit sie auch schon beim Frühstück an uns Mädels aus der BloggerGeburtstagGruppe denkt, haben wir sie mit Tischsets überrascht. Eigentlich sollten alle in freier Schneidetechnik genäht sein, aber nachdem ich so schon zwei TfTs "grrr" produziert hatte, habe ich mich dann doch für "normales" Patchwork entschieden. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela und alles Liebe und Gute für Dich!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
mach aus den 2 TfTs( was immer es ist) doch eins und schon haste was in freier Schneidetechnik.
Hi, hi, hi.... Ja, ich weiß, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

Also, mein Set sollte nach der Planung auch ganz anders aussehen,
aber ich schick den Plan nie mit.

Und dein Set ist richtig schön, mir gefällt es so gut wie die Fellnase.

LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
wie auch immer das Set entstanden ist, es ist sehr, sehr schön geworden !
Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
manchmal klappt es nicht so wie man es sich wünscht, so ist es vielleicht ein Trost das das Ergbnis trotzdem sehr hübsch aussieht, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
Schönes Wochenende wünscht
Simone

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
manchmal ist es wie verhext, aber letzendlich ist es das Ergebnis was zählt. Und über dieses schöne Set wird sich Gisela ganz sicher richtig freuen.
Liebe Grüße und Knuddler
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöes Tischset..... und was sind denn TfTs?
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

hihi .. - - gehts uns nicht allen mal so .. ;-))
doch hast Du " prima die Kurve bekommen ", liebe Heidi ...
Gisela wird sich bestimmt sehr darüber freuen !
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥