Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2010

Miniquilt

Ich glaube im Januar haben besonders viele liebe Menschen Geburtstag.
Aus unserer Familie sind es Gerald am 4ten und meine Mom am 19ten.
Und heute feiert eine liebe Mitbloggerin, da habe ich diesen Miniquilt genäht und auf die Reise geschickt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Helga und alles Liebe und Gute für Dich!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Ja, liebe Heidi, ich glaub`die halbe Welt feiert im Januar! Mein Göga am 3ten (da hatte auch sein Opa und unser Drittgeborener war so terminiert - wurde dann aber am 20.12. schon geholt),meine Cousine am 10ten, am 13ten ein Freund, am 15ten die Schwägerin, mein Papa am 18ten,
am 26ten êin Freund und meine beste Freundin am 31ten ;)
Dann Luft holen, denn am 2.2. hat der Freund meiner Tochter...
LG Christine

chris hat gesagt…

.... ähm ... entschuldigung : Dein Miniquilt ist soooooooo süß, das hätt`ich eigentlich zuerst schreiben wollen! Da freut sich die Blogfreundin ganz bestimmt sehr!
Gruß Christine

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
der ist ja total süüüüß, da wird sich die liebe Helga sicher freuen. Klasse!
Liebe Grüße und Knuddler
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Qh, wie süß, da wird sich die liebe Helga aber riesig freuen!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast Du für Deinen süssen Miniquilt genommen, liebe Heidi ..
Helga wird daran ihre Freude haben ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja hat gesagt…

Hallo Heidi!

Das ist ja süß!
Klasse, das die Katze aus Fell gemacht ist!

Liebe Grüße,

Anja

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi, ich kann mich nur anschließen, bezaubernde Stöffchen hast Du gewählt und super genäht. Da wird sich Helga freuen. Das Kätzchen möchte man sofort streicheln :-).
Alles Liebe von Sabine

Cattinka hat gesagt…

Da wird sich Helga bestimmt freuen, es ist ein süßer kleiner Katzenquilt!
LG
KATRIN W:

Simone hat gesagt…

Süss, ein echter Tiger auf dem Dach! Sehr niedlich ist dein Mini geworden, liebe Heidi.
LG Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
entzückend ist dieser Miniquilt ! Bin schon gespannt auf Helgas Reaktion auf diese Idee !
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Katze auf dem Dach ist ja ein Knaller, besonders das Kuschelfell.
Bei Helga war heute bestimmt "Katzenmusik" der schönen Art angesagt!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Einfach süß ist das Kätzchen und auch die Stoffe sind super passend.
Liebe Grüße
Hanna

filz-dochmal hat gesagt…

ohhh das sieht aber schwierig aus...wahnsinn...also ich bleibe eher beim filzen, das ist doch eher was für meine grobmotorik ;).....liebe grüße meike

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,

jepp, riesig hab ich mich gefreut.
Die "Katzenmusik" ist wunderschön und allesamt unübertrefflich.

Und wenn du glaubst, nur ihr habt im Januar Geburtstag, bei uns fängst am 1. an und hört am 31. auf, noch Fragen? Sind aber auch allesamt ganz Liebe.

Ich umarme dich.

LG,
Helga