Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

Mal keine Schneemänner

sondern meine Schneeglöckchenfee ist fertig und somit habe ich ein UFO weniger.

Seit letztem Frühjahr lag sie fertig gestickt im Schrank. Erst fehlte mir der passende Stoff und dann war die Schneeglöckchenzeit vorbei. Aber dieses Jahr darf sie im Esszimmer hängen bis draussen alle Schneeglöckchen verblüht sind und das ist bei uns auf der Ostalb seeehr lange.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die ist aber schön geworden, gut, daß sie jetzt rechtzeitig fertig geworden ist -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
schade, wenn ein so schönes Stück im Kasten liegt. Wie man sieht zahlt es sich aus, seine UFOs fertig zu stellen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Claudia

janjakreativ hat gesagt…

Oh, wie schöööön!
Und jetzt hast du die Fee ja rechtzeitig zur Schneeschmelze freigelassen!
Gruß,

Anja

Simone hat gesagt…

So ist dein Ufo doch genau zur richtigen Zeit fertig geworden. Glücklicherweise hast du den fehlenden Stoff noch bekommen. Sieht sicher sehr nett an der Wand aus.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Gratulation zu Ufo-Abbau ...
Die Fee sieht so klasse aus - es ist schön, sie fertig verarbeitet bei Dir zu sehen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

wunderschön...und ...schneeglöckchen....rauhe alb....da wird es bestimmt ......mhhh....sehr spätes frühjahr...liebste grüße ...und....vielleicht irgendwann mal wieder...barbara

nini hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin begeistert!!! Wenn ich doch nur sticken könnte...
lg
Nicole

stufenzumgericht hat gesagt…

Perfektes Timing, würde ich da mal sagen und soooooo schön!!!
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Schneeglöckchenfee ist sooo schön und zart.....sooo schön!!
Und ein Ufo weniger!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ja, immer diese Ufos, aber für dieses konntest du doch gar nichts.
Erst war doch kein Stoff da...na und dann ist alles verblüht...
Also absolut nicht deine Schuld und daher eigentlich kein richtiges UFO
Und jetzt ist es auch passend und wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,
dafür, dass sie so lange :-) schon fertig gestickt waren, sind sie besonders schön geworden.

LG
Andrea

Lotusblüte hat gesagt…

Oh, wie schön,daß Du sie "befreit" hast liebe Heidi und in diesem Kleid sind wirklich wunderschön :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,


dein Schneeglöckchenbild gefällt mir gut - hat sehr zarte Wirkung. Auch die Idee mit dem Verlaufsgarn zu sticken finde ist super.

Habe jetzt auch einen Blog .... würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest.

Leibe Grüße
Margit

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, das passt doch total gut in die Jahreszeit...bald blühen sie wieder und Du hast auch ein Exemplar ;-).
herzlichst Sabine

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

nun hast du den Quilt ja passend zum baldigen Frühling fertig bekommen. Er ist doch schon ein toller Vorgeschmack!

Liebe Grüße Anett

gaby hat gesagt…

Habe Dir ja schon geschrieben gehabt das du mich inspiriert hast für meine Elfen, da Deine super schön geworden ist, sieht mit dem Verlaufsgarn klasse aus.

Liebe Grüsse Knäulchen