Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

Noch mehr Schneemänner

Diesem frostigen Gesellen war es im sommerlichen Australien zu kalt, deshalb ist er auf die Ostalb ausgewandert,aber dieser neugierige Kerl wollte unbedingt mal Kängurus sehen und hat sich für eine Reise um die halbe Welt entschlossen. Den "Schneemann-AMC-Tausch" hatten Les und ich schon im letzten Jahr über fabriccards vereinbart (hab nur das Zeigen vergessen).
Oh ich liebe Schneemänner :) vielen Dank für die tolle AMC liebe Les!

Und diesen süßen Teller von Villeroy und Boch muss ich Euch auch unbedingt noch zeigen,
der war ein Weihnachtsgeschenk von Gerald. Ist der nicht herzallerliebst?

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ein super Geschenk von Gerald für Dich Schneemannfan! Die AMC´s sind beide sehr schön, die Nase bei Deiner gefällt mir sehr gut. Da fällt mir grad was ein.... soll ich Dir Schneemänner sticken?
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Die AMC's sind süß, vor allem die mit dem neugierigen Schneemann, der die Nase in die Luft steckt.
Der Teller ist etwas Besonderes, an dem werdet Ihr alle viele Jahre lang Freude haben -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Teller ist wunderschön und ein
liebevolles Geschenk !
Die AMC ist entzückend !
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein Sohn hat einen guten Geschmack!
So mag ich Schneemänner auch, sie können nicht schmilzen und sind jedes Jahr ein Hingucker!
Liebe Grüße und ein wunderschönes WOchenende
Gisela

Pusteblume hat gesagt…

Ich mag Schneemänner auch so gerne. Die AMCs sehen toll aus und der Schneemannteller ist ja ein gelungenes Geschenk, darüber hätte ich mich auch gefreut.

LG Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da habt ihr ja tolle Schneemmänner getauscht ..doch ist es in Australien gerade jetzt äusserst heiss ...;-))
Da hast Du ein ganz bezauberndes Weihnachtsgeschenk erhalten ...
♥☼♥Barbara♥☼♥