Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2010

Bloggeburtstag mit Giveaway

Heute ist mein 2. Bloggeburtstag und deshalb sage ich
DANKE
für Eure Besuche hier auf meinem Blog
für Eure lieben Kommentare und Tipps
für Eure Freundschaft!
Schön, dass es Euch gibt, ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

Und was wäre ein Bloggeburtstag ohne Giveaway?
Unter allen Kommentaren zu diesem Post verlose ich diesen Teelicht-Engel von der Fa. Goebel und ausserdem noch zwei selbstgemachte Kleinigkeiten.

Und so geht's:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt bitte
bis zum 18. Februar 2010 um 24.00 Uhr
einen Kommentar zu diesem Post.

Selbstverständlich dürfen auch Nichtblogger mitmachen (bitte mit E-Mail-Adresse).

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr weitersagt, dass es bei mir etwas zu gewinnen gibt und/oder mein Blog verlinkt, Ihr müsst es aber nicht und es hat auch keinen Einfluss auf die Gewinnchance. :)

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 2. Bloggeburtstag...ich schaue gern bei dir vorbei und freue mich über ein weiteres Bloggerjahr mit dir...
herzlichst Steffi

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei Dir schaue ich immer gern herein, es gibt viel Schönes und Interessantes und das Schönste ist doch, daß wir und über unsere Blogs kennengelernt haben -
auf viele neue Posts im kommenden Bloggerjahr freue ich mich schon jetzt -
liebe Grüße
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Liebe Heidi
Bei Engel kann ich nicht nein sagen und schon deshalb muß ich hier mitmachen.
Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag.
LG Ingrid

evarose hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
... auch von mir alle guten Wünsche zu deinem Blog-Geburtstag - ich liebe deinen Blog!!! EHRLICH !!!! einer der schönsten für mich!!
... und natürlich würde ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße Eva

Sabine hat gesagt…

Liebe Heide,
auch ich möchte dir zum 2. Bloggeburtstag recht herzlich gratulieren. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und finde hier immer wieder Schönes und Interessantes...Also recht viel Spass im 3. Bloggerjahr für dich und für uns...

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen, besuche dich immer wieder gerne!
GlG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen. Ich komme oft bei Dir vorbei und lese mit Interesse Deine Beiträge.
Liebe Grüße
Sabine

chris hat gesagt…

Auch aus der Pfalz herzlichen Glückwunsch! Wow Heidi, das ist aber ein besonders schönes Giveaway!
Da möchte ich auch gerne mit im Verlose-Pott landen.
GLG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei und ich hoffe, dass du noch lange weiterbloggst.
Bei der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Gudrun/misspatchwork@yahoo.de

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Lese immer gerne bei dir.
Würde mich freuen, wenn du einfach so weiter machst.
LG
Lucie

Claudia alias c-lay hat gesagt…

Liebe Heidi,

habe gerade Deinen Eintrag im KNS gelesen und gratuliere Dir herzlich zum 2jährigen.

ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Lieben Gruß

Claudia alias c-lay
c-lay@c-lay.de

aleinung hat gesagt…

huhu heidi,

na, da komm ich doch glatt mal zum gratulieren vorbei geflitzt ;-)

ist ja nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal, das ich hier vorbei schaue.

immer weiter so.

glg andrea

ColourFly hat gesagt…

Hallo Heide,

Wow, schon zwei Jahre. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und bewundere deine Sachen. Mach weiter so!

GGLG,
Sabine

Heike hat gesagt…

Hallöchen Heidi!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggergeburtstag. Bin immer wieder gerne auf deinem Blog zu Besuch, weil es dort so viel zu entdecken gibt.
So, und quetscht euch mal alle ein bißchen im Verlosungstopf zusammen. Ich möchte nämlich auch noch mit reinhüpfen ;o), denn bei Engeln kann ich einfach nicht widerstehen.
LG Drückerlis und Knuddels
Heike

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi! Da hast Du einen sehr schönen Tag ausgesucht. Meine Älteste hat heute auch Geburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht
Tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
bin immer gerne auf deinem Blog zu Besuch. Gratuliere zum Bloggergeburtstag unbd hüpfe jetzt auch in den Ziehungstopf!
Viele liebe Grüße
Claudia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch von mir alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag.

Ganz viel Freude und Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße Myri

Frau Currywurst hat gesagt…

Liebe Heidi!

Herzlichen Glückwunsch zum
Blogger-Geburtstag! So schnell sind 2 Jahre um :)

Grüßle und 1000 rote Luftballons
Ursula

PS ICH MÖCHTE NICHT IN DIE VERLOSUNG, SONDERN NUR GRATULIEREN!!!!

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Heidi,

herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag; schon eine tolle Leistung!

Liebe Grüße Petra

Carolin hat gesagt…

Liebe Heidi,

Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich lese ja deinen Blog schon fast solange wie du schreibst, mach weiter so

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,

Bloggeburtstag ist was Feines,
und dann auch noch das 2. Jahr,
hier schreibt auch prompt die große Jubelschar.
Du bist immer dabei,
mit Herz und glücklichem Händchen,
liebe Heidi, das soll niemals enden.
Mache bitte weiter so,
dann bin nicht nur ich, sondern auch
die anderen froh.

Herzliche Grüße
Simone

Jojo hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich möchte nicht zurückstehen und Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren. Möge dieser Blog noch viele Jahre wachsen und gedeihen und Dein und unser Leben auf so wunderbare, bunte, persönliche Art bereichern.
Besonders herzliche Grüße sendet Dir Marlene

Gunda hat gesagt…

Happy Birthday und viele neue Ideen und Posts. Liebe Gruesse von uebern grossen Teich

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Mögen Dir noch viele Kreative Stunden beschert sein.
LG
Rooby

Ulla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten.
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen .
LG Ulla

Susanne hat gesagt…

Beinahe hätt ich das doch übersehen........natürlich gratuliere auch ich Dir zum 2.ten und mich immer wieder über Deine Posts :o)
Liebe Grüße
Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 2.ten, schöne Sachen sind auf Deinem Blog, schau gern mal bei Dir rein.

LG Regina

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi und ich bin auch so froh, Dich zu kennen :O) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt und freue mich auf viele neue schöne Werke von Dir - ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und bedanke mich auch für die Organisation der tollen Wichtel-Aktionen.
Liebe Grüße Heike

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich schon auf ein weiteres Jahr, mit dir!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela
Nimm mich bitte auch aus der Verlosung raus...du weißt schon warum ;-)

Thomas hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Die Goebel Figur ist ja echt wunderschön :D

Und wertvoll!

Elektropost:

nalifx@arcor.de

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da gratuliere ich Dir auch gleich ganz herzlich zum Gebrutstag.
und wünsche Dir weiterhin solch gute und kreative Inspitration, wie Du sie uns immer wieder mit Deinen schönen Werken hier zeigst.
Weiter so !
♥☼♥Barbara♥☼♥

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche dir noch viele tolle Bloggerjahre.. mit soviel tollen Ideen ;-)

liebe Grüsse silvia

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hätt ich doch fast deinen Bloggeburtstag "verschlafen"...Häppy Börsday tu you ;-)
und anlauf genommen, platz da, ich komme...hinein in den lostopf
lg pepalinchen

gaby hat gesagt…

Liebe Heidi

Zu Deinem zweiten Geburtstagsblog alles alles Gute, weiterhin viel Erfolg und noch viele tolle Freundschaften das wünscht Dir die Bloganfängerin Gaby (Knäulchen)

Inghinn hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Heidi! Ich wuensch dir weiterhin viel Spass und Inspiration, und natuerlich viiiel Zeit zum naehen!

Liebe Gruesse aus Schottland,
Nicole

Dina hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch von mir einen wunderschönen zweiten Blogger-Geburtstag. Du hast echt einen schönen Blog. Schade das ich den erst nach zwei Jahren entdeckt habe.

LG Dina

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen unverdrossenen Bloggen.
Die Zeit vergeht so schnell,
aber dein Blog besuch ich besonders gern.
Auf die nächsten zwei Jahre.
LG,
Helga

Katrin hat gesagt…

Liebe Heidi,
als großer Goebel-Hummelfan muss ich da natürlcih mitmachen. Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag recht herzlich und werd auch die nächsten zwei Jahre regelmäßig bei dir "lunsen", was es neues gibt !!!
Liebe grüße
Katrin