Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Wintergefühle

war am Freitag das Thema bei Bettinas PW-Kurs. Wie jedes Mal hatte sie alles ganz liebevoll dekoriert und vorbereitet. Zur Auswahl standen wunderschöne Dekoartikel, die mein Herz höher schlagen ließen - nämlich Schneemänner in allen möglichen Variationen.

Ich hab dann eine Tischläufer-Vorlage für eine Kissenhülle abgewandelt und aus Fleece noch dieses süße kuschelweiche Schmusekissen genäht.
Beide zieren jetzt das Sofa in meinem Nähzimmer.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Schneemänner liebe? :)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Schnemänner sehen aber auch niedlich aus ...
und sie sind sicherlich viel besser haltbar, als ihre kalten Brüder :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

entli hat gesagt…

*lach*

ne echt?

lieber Gruss und guten Start

Silvia

Cattinka hat gesagt…

Dieser Kurs war ja genau das richtige für Dich! Gratuliere zu den beiden schönen Schneemännern.
LG
KATRIN W.

Uschi hat gesagt…

Hallo,
*kopfschüttel* ne weiß hier wohl keiner die Sache mit den Schneemännern ...*grins...
Schön geworden, ich freu mich, denn ich darf ja dann am Samstag nähen gehen.
LG
Uschi

pepalinchen hat gesagt…

Oh, die Schneemänner sind ja auch wunderschön... und so kuschlig sehen die kissen aus...
lg pepalinchen

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*lach*

Ne, noch nie.

Na klar!
Die zwei Kissen sind auch zauberhaft. Aber der Tischläufer (kenne die Schnitte) sind auch zauberhaft.

Liebe Grüße Myri

chris hat gesagt…

Beide total süß, aber die Kissenhülle oben find`ich ja besonders klasse, da er da so neugierig drüberspitzelt.
Ich finde Schneemänner auch niedlich,
Heidi!
Liebe Grüße
Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Na, wenn der Kurs nicht für Dich gemacht war? Die Ergebnisse sind aber auch zu süß, viel Freude mit den frostigen Gesellen -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidim,
echt süß die beiden Schneemänner !
Liebe Grüße
Claudia

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,


ich mag ja auch Schneemänner, sticke sie aber als Fensterbilder.

Schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich einen eingestellt. Wenn du ihn sticken willst, melde dich doch einfach. Du brauchst dazu wasserlösliches Soluvlies.

Liebe Grüße
Margit

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
di liebst also Schneemänner, ich hoffe dein Mann wir nicht eifersüchtig. Deine beiden Exemplare sind auch sehr niedlich.
Liebe Grüße
Simone

Inis hat gesagt…

Hallo ,
ich lese So still und heimlich mit und was sehe ich da SCHNEEMÄNNER . Meine Güte was sind die Kissen schön .
Ich habe noch weißen Fleece hier liegen , darf ich mir deine Idee klauen ?
LG Inis