Seiten

Sonntag, 21. Februar 2010

Es ist ausgelost

Mit etwas Verspätung, sorry, habe ich endlich die Gewinner des Bloggeburtstags-Giveaways ausgelost. Ela darf sich auf den Windlicht-Engel freuen und Gaby und Ingrid bekommen jeweils einen Halsschmeichler.
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ich brauche dann bitte noch Eure Adressen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Gewinner!!Und einen schönen Abend !!!!!!!!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Knäulchen hat gesagt…

Wie was wo ich hab gewonnen
??????????? echt?
Ich habe mal nach geschaut und keine ander gaby gefunden. Ich kanns noch nicht glauben. Neee ich doch nicht. Oder???

Gunda hat gesagt…

Congratulations to the winner. Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern
Liebe Gruesse Gunda

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi, jetzt versuche ich es mal hier...was wird aus unserer Seereise??? Würde doch gerne mal wissen was aus meinem Starterpaket wird..ich freu mich wirklich über eine Antwort..danke
Gruß Heike
den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch

Knäulchen hat gesagt…

Jepieeeeeeee ich hab gewonnen , Heidi hat mir das bestätigit.

Super vielen lieben Dank an die Losfee.

Liebe Grüsse Gaby

Heike hat gesagt…

Danke für deine Antwort..lG HEike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Ich habe auch gewonnen :))
Danke Heidi, der Halsschmeichler ist wohlbehalten bei mir angekommen.LG Ingrid