Seiten

Freitag, 12. Februar 2010

Valentinskarten

Leider hat mir in diesem Jahr die Zeit für genähte Valentinskarten nicht gereicht (bin noch immer an meinen leidigen Steueranträgen, die eigentlich letztes Jahr schon hätten fertig sein sollen "grrr" ich hasse das).
Weil ich aber trotzdem Valentinsgrüße verschicken wollte, habe ich die schnellere Variante aus Unikarten, Schmuckpapier, Schmuckband und Organza gewählt.

Mädels, ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem und sie kommen noch rechtzeitig an.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da geht es mir wie Dir, ich habe es leider auch nicht geschafft, Du hast aber etwas ganz Schöne gemacht, bewundernswert -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
ach, ich drück dich ganz doll, es ist eine wunderschöne Karte und ich freue mich.
Danke liebe Heidi.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
die Karte ist wunderschön und ich drück dich auch ganz dolle!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela
Ich habe gar keine Karten geschafft ;o(

ricokatze hat gesagt…

die Karten sind wunderschön geworden.
LG
elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
ganz bezaubernd ist deine Valentinskarte, und glaub mir, ich habe mich riesig gefreut, heute ein Exemplar in der Post zu haben. Du bist eine ganz Liebe und ich bedanke und knuddele dich jetzt auf diesem Weg mal ganz feste!!!
Herzlichst, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Heide,
ich hab es auch wieder mal nicht geschafft meine Post rechtzeitig fertig zustellen *schäm* Ich finde deine Idee absolut klasse. Deine Karten sind sehr schön geworden...
LG
Sabine

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
ich freue mich sehr über deine lieben Grüße, danke *knuddel*! Und wie ich hier lese, bin ich nicht die einzige mit dem Problem "Zeit"...
Aber was hast du nur gegen die Steuer *grins*?
Servus,
sloeber

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,
auch eine Überraschungspost für mich. Da kann ich nur sagen: herzlichen Dank! Ich bin derzeit so mit der Monatsaufgabe und dem Crazys beschäftigt, so dass ich leider nicht dazu komme.
So drücke ich dich mal virtuell ganz feste!
Simone

Cattinka hat gesagt…

Ach, die Karten müssen ja nicht immer genäht sein, ich finde Du hast sie schön gemacht.
LG
KATRIN W.

patchlisel hat gesagt…

Eine dieser schönen Karten ist auch hier bei mir gelandet.
Ich drück dich, du weißt schon warum....
Danke
Elisabeth