Seiten

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Diese zauberhaften Valentinsgrüße kamen letzte Woche von der lieben Sabine. Herzlichen Dank liebe Sabine, ich hab mich riesig gefreut!

Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag mit ganz viel Liebe und Sonne im Herzen! (wenn's doch draussen schon so kalt und grau ist)

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
dir auch einen schönen Valentinstag und einen dicken Knuddler für deine Valentinskarte.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schön, daß die Sabine uns alle mit ihren Karten überrascht hat, auch Dir einen schönen Valentinstag, mit lieben Grüßen
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch Dir wünsche ich, hier nochmal, einen wunderschönen Valentinstag und schick Dir ganz liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Karte hat dir die Quiltbiene da geschickt. Ich sende dir liebe Valentinsgrüße, dein wunderschönes Kärtchen grüßt bereits von meinem Kartenhalter!
Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
es ist so richtig nett, wenn man von lieben Blogerinnnen bedacht wird. Ich durfte mich auch über eine solch wunderschöne AMC von Sabine freuen.
Ich wünsche dir ein schöne Woche und grüße dich ganz herzlich
Claudia