Seiten

Samstag, 20. März 2010

Feengarten

Heute lade ich Euch zu einer geheimnisvollen Reise ein. Von Janine habe ich aus einer Wichtelaktion dieses traumhaftschöne Buch bekommen. Es ist so liebevoll und wunderbar gearbeitet, ich war erst mal sprachlos, als ich es ausgepackt habe.
Bis auf das Märchenbuch, das ich letztes Jahr von Euch GGGT-Mädels bekommen habe, ist es das Schönste, was jemals Jemand für mich gemacht hat.

Aber jetzt schaut selbst und lasst Euch verzaubern.
Liebe Janine, Du hast mir eine unbeschreibliche Freude mit dem Buch gemacht, gaaanz herzlichen Dank und ich drück Dich mal gaaanz dolle!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, dieses "Büchlein" ist ja wirklich wunder-wunderschön - es ist eine unglaubliche Mischung aus Kreativität, Können und Liebe zum Detail - ein wirklich ganz persönliches Wichtelgeschenk!!!!
Ich wünsch Dir "zauberhaftes" Wochenende - liebe Grüße aus dem regnerischen Berlin von Marlene

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
*überwältigtstaun* da fehlen mir echt die Worte - ein außergewöhnliches Exemplar!
Servus,
sloeber

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

dieses Büchlein ist ein wahrer Traum - alleine schon am PC - wie mag es dann in Wirklichkeit aussehen.

Freue mich für dich...

Liebe Grüße
Margit

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, das muss ich mir wirklich in echt anschauen, wenn es schon auf den Bildern so toll ist ... bin gespannt!
LG, Gesine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
was für eine tolle Arbeit!! Das ist schon ein richtiger kleiner Schatz, den Du da bekommen hast!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Wichtelzwerg hat gesagt…

Unglaublich, wunderschön, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ich bin völlig sprachlos. Was für ein unglaublich tolles Geschenk.
Ich beneide Dich ein bisschen, aber geniese es und lass dich damit in die Märchenwelt entführen.
Lieben Gruß Claudia

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
einfach nur wow, Nele ist eine echte Künstlerin. Ich bin hin und weg und schau immer wieder die sagenhaft genialen Bilder an. Wahnsinn!
LG und schönen Sonntag
Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dieses Buch ist einmalig schön, danke, daß wir darin blättern dürfen, ich habe es genossen -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
jede Seite des Buches ist wunderschön und mit viel Liebe gemacht! ich kann gut verstehen, dass du spachlos warst!!!
Liebe Grüße
Gisela

Anja hat gesagt…

Wahnsinn! Ein wunderschönes Geschenk! Die Kreativität lässt mich vor Neid blass werden; Janine sollte ihre Berufswahl mal überdenken ;o)

LG

Anja

Patch-Kröte hat gesagt…

Wunderschön! Da kann ich mir vorstellen, dass Deine Freude riesig war. Bei so einem tollen Geschenk! Einfach toll.

Liebe Grüße
Kerstin

Traudl hat gesagt…

Traumhaft schön, da bin ich auch sprachlos. Das ist etwas, worüber auch noch spätere Generationen staunen werden.
Liebe Grüße
Traudl

Lapplisor hat gesagt…

booooah liebe Heidi ..
das Buch ist ja wohl ein Augenschmaus ...
da gibts ja so viel zu gucken ..
- und es ist ganz alleine für Dich -
dann hab richtig viel Freude bei dem Genuss, darin zu blättern ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥