Seiten

Donnerstag, 18. März 2010

GGGT für eine liebe Bloggerin

Für Simone gibt's in diesem Jahr von uns GGGT-Bloggerinnen auch Tischsets zum Geburtstag , damit sie schon beim Frühstück an uns denkt. :) In cremeweiß bis beige, mit rotem Farbtupfer, passend zu ihrem neuen Geschirr.

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone und alles Liebe und Gute für Dich!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Das wird ja ein herlich gedeckter Tisch bei der lieben Simone werden...
auch Dein Beitrag zu dieser Gemeinschaftsaktion gefällt mir.
Viel Freude auch noch bei Deinem Trainingsprogramm auf dem super Multitasking :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, liebe Heidi, wie schön ist das denn - ganz bezaubernd!!!
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein wunderschönes Tischset hast Du da genäht. Eure Ideen sind einfach alle klasse.
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Hast Du Dich mit Claudia und mir abgesprochen? Wir hatten ähnliche Gedanken -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Tischset, die Simone wird begeistert sein!
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
ach herje, es ist tatsächlich falsch herum. Ich hätte mir ja denken können, dass die Rosetten nach oben müssen. Vielen Dank für die schöne Geschenke, es war viel zu viel.
Ich habe versucht in meinem Blog zu schreiben, wie sehr ich mich über die schönen Geschenke gefreut habe.
Liebe Grüße & herzlichen Dank!
Simone