Seiten

Donnerstag, 25. März 2010

Trainingsergebnisse und weiche Post in meinem Briefkasten

Heute zeige ich Euch die ersten "Trainigsergebnisse" mit meinem Heimtrainer. Ich radel täglich mindestens ca. 17 km in 40 min und stricke dabei dann immer. Zwei Paar Sneakers sind fertig geworden und das nächste ist schon in Arbeit.
Am Liebsten verstricke ich momentan die tolle Wolle von Tausendschön, die Farben sind einfach nur klasse, ganz leuchtend.
Die Wolle für dieses Paar war ein Überraschungsstrang, ich hatte als Farbwunsch nur hell und kunterbunt angegeben und ich finde sie für Frühling und Sommer genial. Ein Muster hab ich diesmal nicht eingestrickt, wollte einfach nur "das Bunt" wirken lassen.
Dieses Paar hatte ich letztes Jahr im Urlaub schon angefangen und es lag bisher als UFO im Korb, schäm. Der erste Socken war fertig, den zweiten konnte ich auf der Rückfahrt nicht weiterstricken, weil mir das Strickzeug vor der Abfahrt im Ferienhaus aus der Tasche gefallen war. Aber jetzt ist auch endlich der "Partner" fertig.

Dann hatte ich heute diese wunderschöne Redwork-AMC von Sabina im Kasten, mein Gewinn aus Ihrer BloggeburtstagsVerlosung.
Herzlichen Dank liebe Sabina, ich drück Dich!

Und Hanna hat mir zur Unterstützung für die "Aktion Bärenherz" einen prall gefüllten Umschlag geschickt.
Auch Dir ganz herzlichen Dank liebe Hanna und einen dicken Drücker!

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
ne, ne, ich bedanke mich bei dir!
Besonders für deine Überredungskunst ;o)
Servus,
sloeber

Edith hat gesagt…

wie bitte? radeln und gleichezeitig stricken? - das nenn ich Multitasking. Bei mir scheitert es an der Kondition beim Radeln.
Viele Grüße, Edith

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Daß Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst finde ich großartig.
Daß ich dieses Projekt unterstütze war doch klar, leider ist es ja nur wenig, da wir so weit voneinander entfernt wohnen -
liebe Grüße
Hanna

chris hat gesagt…

Dolle Socken, liebe Heidi!
Aber auf`m Heimtrainer gestrickt habe ich noch nicht, ich lese meist, oder höre Hörbücher, Musik, oder schalte die Glotze ein.
Liebe Grüße
Christine

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Heidi

Die Socken sind mal wieder superschön.
Wenn ich mein Filzteil fertig habe stricke ich auch wieder Socken.

Liebe Grüsse Gaby

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
das nenn ich sportlich und kalte Füße hast du garantiert nicht!!!
Bin mal gespannt, wann du dein Strickzeug mit zum Inlinern nimmst! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Briefkastenfrau hat gesagt…

Radeln und Stricken das muß ich auch mal probieren....

Anonym hat gesagt…

Ich bin für die Verlinkung der Internetseite briefkastenverkauf.de verantwortlich und möchte Sie bitten den Kommentar Briefkastenfrau hat gesagt…
Radeln und Stricken das muß ich auch mal probieren....
komplett mit Link zu löschen, da dieser ohne unsere Nachfrage im Blogkommentar gesetzt wurde. Meine E-Mailadresse für weitere Rückfragen lautet: verlinkung@ok.de Vielen Dank.