Seiten

Montag, 19. April 2010

Nur was Gestricktes

kann ich heute wieder zeigen, weil das immer so nebenher beim Training fertig wird.
Einen weiteren Schal aus "Batiko Sun"-Bändchengarn hab ich genadelt, diesmal in fröhlichbunten Sommerfarben.
Sieht super aus zu Jeans und schwarzem T-Shirt

und ein Paar Sneakers mit Ajourmuster, wieder aus Tausendschön-Wolle.
An die Nähmaschine komme ich im Moment fast gar nicht. Nur eine Album-Amicorum-Seite ist fertig geworden, die darf ich aber erst nächste Woche zeigen, weil sie für den Swap im PW-Forum ist und erst beim Mega-Nähwochenende getauscht wird.

Und einen tollen "Neuzugang" in der Bloggerweilt gibt's.
Die liebe Moni, mit der ich schon so oft AMCs getauscht habe, hat endlich auch ein Blog. Schaut unbedingt immer wieder rein, es lohnt sich, sie ist eine echte "Nadelmeisterin".

Vielen Dank auch für Eure Tipps zum vorigen Post. Mal schauen, wie ich's jetzt mache, ich zeig Euch auf jeden Fall das Ergebnis.

8 Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Hallo Heidi, kannst du mich bitte beim Paket auf großer Reise rausnehmen. Ich habe gänzlich den Überblick verloren, wo es im Moment ist - nicht das es trotz Mitteilung hier landet. Danke, Britta

murgelchen hat gesagt…

Was heißt, nur Gestricktes? Ich kann nicht stricken, also meine Hochachtung vor dem was Du zeigst,
es ist wunderschön.
LG,
Helga

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Liebe Heidi

Da hast du ja wieder tolle Sachen genadelt. Gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dein Radeln zahlt sich aus (ist das wieder österreichisch?), die Ergenisse sind immer super und Du wirst viel Freude beim tragen haben.
Liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

mensch du bist aber flott;-))) unterweg's..

so schöne Sachen, tja die Sneaker's.. find ich cool, aber eben ich und stricken*gröhl* wobei im Häkelfieber wär ich schon...
verrät's du mir woher die Anleitung??

liebentligrüsst

Silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschöner Schal und tolle Sneakers, da macht es (fast) nichts, dass deine NähMa momentan verwaist ist ;-)
GlG, Martina

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,

ich werd neidisch - denn Stricken ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich "lach" - wunderschöööön.
Vielen Dank für Deine liebe Begrüßung - ich werd ja rooooot vor lauter Verlegenheit "knuddel Dich".
Liebe Grüße - Moni

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
.. Du bist auch ein tolles Nadeltalent, wie genau dieser Post beweist :-)
Schöne Werke sind Dir so nebenbei entstanden ..
Frühlingsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥