Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Wir sind wieder da

Heute hat bei uns die Schule wieder begonnen, viel zu schnell sind die Ferien und somit auch unser Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern vergangen. Wir hatten ein Bootshaus gemietet, an einem See, auf dem keine Motorboote erlaubt waren. Wirklich Natur pur, ausser Vogelgezwitscher und Entenschnattern war kaum etwas anderes zu hören und wir haben die Ruhe genossen und es uns einfach nur gutgehen lassen, mit spazierengehen, fahrradfahren, angeln, handarbeiten, lesen, ein bissle Sonne tanken ...

Zu Hause durfte ich dann noch weitere Geburtstagsgeschenke auspacken.

Susanne hat eine wunderschöne textile Schachtel für mich gezaubert und mit herrlichen Schätzen gefüllt, Moni hat ein superschönes Täschchen für mich genäht und auch mit wunderbaren Schätzen gefüllt (leider hat's das Bild gedreht) und von Katrin kam ein süßes Strandhäuschen, da würde ich jetzt gern drin wohnen und noch ein paar Wochen Urlaub am Meer machen. ;) Mädels, ich sage vielen lieben Dank und drück Euch ganz fest, ich hab mich riesig über Eure Geschenke gefreut!

Gewerkelt hab ich im Urlaub auch was, aber das zeig ich Euch ein anderes Mal, jetzt geht's erstmal der Urlaubswäsche und den Wollemäusen an den Kragen und dann wartet da noch ein etwas verwilderter Garten...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch wenn der Geburtstag schon eine Wile her ist - nachträglich alles Gute!
MeckPomm ist wirklich sehr schön, kann ich nur bestätigen!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Sachen haste noch bekommen, die Box hatte ich schon auf SuHes Blog bewundert, und ich find die Hausnummer 6 passt prima zu Dir.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
So ein erholsamer Urlaub ist schon etwasd Feines und wenn dann zu Hause solch schöne Post wartet, hält die Erholung noch ein Weilchen an -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich freu mich, dass du gut erholt und gesund wieder da bist...und dich zu Hause so schöne Post erwartet hat!
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Hach, es sieht so richtig erholsam auf Deinem Bild aus!! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah...gell?
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Wie schön, dass Du gut erholt wieder da bist...
- und dann gleich so wunderschöne Post öffen zu dürfen, erleichtert doch den Einstand in den " trockenen Alltag " - trotz Wäsche und Dergleichen :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥