Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

3. Album Amicorum Tausch im PW-Forum

Heute ist wieder AA-Seiten-Zeigetag im PW-Forum.
Moni hat für mich eine traumhaftschöne Baumseite gezaubert, sogar zwei Fliepis sind mit drauf! Vielen Dank liebe Moni, ich drück Dich, die Seite ist sooooo klasse!

Meine Seite ging diesen Monat an Edith. Eines ihrer Wunschthemen war "Farbwelten" (es kann etwas in einer einzigen Farbe sein, monochrom oder
eine Haupt- und die Komplementärfarbe oder gleich der ganze Farbkreis, schön wäre natürlich wenn Eure Lieblingsfarbe die Hauptrolle spielt).
Ich habe mich für monochrom in einer meiner Lieblingsfarben entschieden und hoffe, dass ihr die Seite gefällt.
Der Stoff ist selbstgefärbter antiker Damast und das Organzaband habe ich aufgefilzt.
Ich glaube auch mit meiner Filzmaschine kann ich mich (wenn ich mal ein bissle mehr Zeit habe), anfreunden. ;)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
beide Seiten sind einfach wunderbar. Ich bin begeistert und freu mich riesig, wenn wir dann tauschen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
beide Seiten einfach wunderschön.
LG,
Helga

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
zwei zauberschöne Seiten...
herzlichst Steffi

Andrea K. hat gesagt…

Einfach traumhaft schöne Seiten.:-)

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Hallooo...

das sind zwei ganz tolle Seiten, ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschliessen...einfach wunderschön!

LG Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Seiten zeigst Du hier wieder, liebe Heidi ...
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edith hat gesagt…

Da schließe ich mich doch gerne an: zwei tolle AA-Seiten. Und das beste: eine ist für mich *jipppiee*. Ich spurte gleich zum Briefkasten.
Liebe Grüße, Edith

Edith hat gesagt…

Und jetzt ist sie daaaaaaaa! Sei ganz lieb gedrückt, sieht in Echt natürlich noch viel viel schöner aus als auf dem Bild.

Nochmal einen lieben Gruß
Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
beide Seiten sind wunderschön!
Gut, dass du dich mit deiner Filzmaschine weiter angefreundet hast, das hat sich echt gelohnt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
beide Seiten gefallen mir außerordentlich gut. Ich finde auch, dass man mit der Filzmaschine tolle Effekte erzielen kann. Die Zeit wird uns Quiltbegeisterten ja immer zu kurz !
Ein schönes WOE und ganz liebe Grüße
Claudia