Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

Save the Children

Heute ist meine Babydecke für die Aktion "Wärme schenken zur WM" von "Save the Children" fertig geworden und am Montag geht sie auf die Reise. Sie ist nicht perfekt, aber mit viel Liebe gemacht und ich hoffe, dass ein kleines Menschlein, irgendwo da draussen, etwas davon spürt.

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

also für mich ist sie schon PERFEKT...weil sie einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN ist!!!
Liebe Grüße Heike

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch ich finde sie sehr, sehr schön und ein kleiner Mensch wird die Liebe spüren mit der sie NUR für ihn, gemacht wurde -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Dein Quiltchen sieht so klasse aus, liebe Heidi ..
Gratulation zu diesem niedlichen Teil ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
mir gefällt deine Babydecke, genau richtig für ein kleines Menschenkind!
Liebe Grüße
Gisela

Patch-Kröte hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich bin sicher die Freude wird groß sein!

Die Aktion hab ich auch gesehen, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit :-(

Liebe Grüße
Kerstin

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Heidi,
wie Gisela denke ich, genau richtig für ein kleines Menschenkind.

LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Die Katzen und Hunde sind ja super süß, genau das Richtige für Kinder, der gefällt bestimmt.
LG
KATRIN W.

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
ich finde Deine Babydecke richtig niedlich und ein kleines Menschlein wird die Wärme darin richtig genießen.
Und Deine Ankündigung..."altes geerbtes und so"...macht es sehr spannend "freu".
Liebe Grüße - Moni

entli hat gesagt…

oh die ist süss.. da freut sich bestimmt wer;-))

lieber Gruss silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschön ist deine süße Decke geworden, ich bin fest davon überzeugt, dass sie einem kleinen Menschenkind da draußen in der großen weiten Welt Wärme und Hoffnung schenken wird!!!
GlG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Mir gefällt die Decke auch sehr gut liebe Heidi und ich glaube auch, daß die Liebe mit der sie genäht wurde darin steckt:O)) Hab noch eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße Gaby :O)