Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Album Amicorum Tausch mit Hanna

Irgendwie komme ich im Moment überhaupt nicht an die Nähmaschine, aber die Stickmaschine rattert vor sich hin und schafft einiges zum Weiterverarbeiten und zum Tauschen.

Genäht habe ich nur die Album Amicorum Seite für Hanna, wir hatten schon vor einiger Zeit einen Tausch vereinbart.
Hanna hat diese Seite für mich gezaubert, wunderschön nostalgisch mit Rosen und Spitzen. Vielen Dank liebe Hanna für diese tolle Seite, sie passt perfekt in meine Sammlung!

Hanna wünschte sich Blätter und so habe ich ein Rosenblatt von meiner "alten" duftenden Bauernrose und kleine Blütenblätter hinter Organza gebügelt und die Seite dann noch bestickt.
Peinlicherweise hab ich die Seite zu groß gestaltet, nämlich 20 cm x 20 cm statt 15 cm x 15 cm "schäm". Hanna hat sie dann selbst auf die richtige Größe gebracht und nochmal umrandet (einen neue Seite wollte sie nicht).
Liebe Hanna, Du weißt ja, hierfür hast Du noch was gut bei mir.

Heute nachmittag gehe ich zu Bettina zum Punkte-Karo-Streifen-Nähen und treffe auch Uschi. Mal sehen, was ich so zustande bringe, vielleicht eine neue Kissenhülle ... ;)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Nein, diese schöne Seite hätte ich nicht mehr hergegeben, sie ließ sich doch problemlos verkleinern. Der Tausch mit Dir war sehr schön und ich hoffe, Du bekommst noch viele schöne Seiten für Dein Album -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Pattililly hat gesagt…

wow, tolle schönheiten habt ihr getauscht.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Diese AA Seiten sind ja so aufwändig und schön!
Punkte-Karo-Streifen nähen klingt interessant, bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein toller Tausch, und gut, dass deine Seite "nur" zu groß war, denn einkürzen ist ja kein Problem wenn die Tauschpartnerin Hanna heißt ;-) Ein schönes WoE wünscht Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein schöner AA-Tausch !
Viel Spaß bei den Punkten und Streifen und ein schönes WOE
Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich kann mich nur anschließen, ein wunderschöner Tausch. Viel Freude damit.
Lieben Gruß Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Da habt ihr aber schön getauscht, liebe Heidi -
das gibt bestimmt ein grossartiges Buch ..
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,
euer Tausch ist klasse. Da gefallen mir beide Seiten sehr gut. Nur mit dem Format verstehe ich es nicht ganz, ihr habt beide unterschiedliche Formate, oder? Deins ist AA-Seite: 20x15cm und Hannas 15x15 cm?
Bin mal auf dein Punkte-Streifen-Karo gespannt...
Liebe Grüße
Simone