Seiten

Montag, 2. August 2010

4. Album Amicorum Tausch im PW-Forum

Eigentlich war schon am Samstag AA-Seiten-Zeigetag im PW-Forum aber wegen unseres 6. Ostalbtreffens (dazu mehr in einem anderen Post) bin ich gar nicht dazu gekommen.

Edith hat mir ein wunderschönes Mohnblumenfeld geschickt und so einen meiner Wünsche - Landschaft - perfekt umgesetzt. Vielen Dank für diese tolle Seite liebe Edith!

Ich durfte diesen Monat für Moni nähen und es war eine echte Herausfordung, ich wollte sie ja nicht enttäuschen.
Moni macht solch wunderschöne Seiten und AMCs, dagegen bin ich ein echter Stümper. Wer das Glück hat, eines von Monis Werken sein Eigen zu nennen, weiß wovon ich spreche.
Moni hat sich u.a. "alles aus Leinen" und "Shabby oder Vintage" gewünscht.
Aus meinen Fundus hab ich dann einige Antiquitäten herausgesucht und aus ca. 100 Jahre altem Leinen, Spitze und Tüddelkram diese Seite genäht und Moni gefällt sie. Freu!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Beide Seiten sind traumhaft schön, das wird bestimmt ein ganz besonders schönes Buch, mit dem Du viel Freude haben wirst -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hoffe, Du bringst die Sammlung zum Forumstreffen mit! Es sind alle ausgesprochen schön!
LG
Tina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein Buchkissen ist superpraktisch und deine Seite aus alten Leinen ist dir gut gelungen, da bist du zu kritisch mit dir!
Ganz liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
da brauchst du dich aber hinter der Moni mit Sicherheit nicht zu verstecken. Deine Vintage-Seite ist wirklich wunderschön...und dein neues Blogoutfit gefällt mir auch ;-)
GlG, Martina

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
wunder-wunder-schöne Seiten - beide !! Und besonders freut mich, dass die Antiquität mir gehört !!
Vielen Dank für Dein Lob "rotwerd", aber
1. brauchst Du Dich absolut nicht mit Deinen Zaubereien zu verstecken,
2. jeder Tausch mit Dir war und ist wunderschön - immer wieder !
3. kann ich mich nicht satt sehen an den alten Schätzchen, die Du extra für mich wunderschön zusammengestellt hast !
D a n k e s c h ö ö ö ö n - ich knuddel Dich ganz doll.
Liebe Grüße - Moni

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, die Karten sind zauberhaft und auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir wieder sehr gut,wie z.B.Deine Lavendelherzen :O) Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Gaby <3

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Seite ist traumhaft schön geworden ..
ganz herliche Nostalgie hast Du damit eingefangen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

sorry ..
vor lauter Begeisterung hab ich ganz vergessen, die herliche Klatschmohnkarte zu loben, denn die ist auch wunderbar gelungen -
Glückwunsch dazu, liebe Heidi !
Wochenendgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥