Seiten

Samstag, 7. August 2010

AMC-Tauschereien und andere weiche Post

Im PW-Forum tauschen wir ja jeden Monat Red- bzw. Buntwork-AMCs, etwas verspätet kommen hier die Juli-Karten.
Meine ging an Evi (ohne Blog), sie hatte sich Küstenmotive in rot auf weißem Grund gewünschtund ich hab von Steffi einen wunderschönen Baum für mein Wäldchen bekommen.
Ganz herzlichen Dank liebe Steffi, das Bäumchen passt perfekt in meine Sammlung!

Klaudia und ich hatten einen Vintage-AMC-Tausch vereinbart. Meine Karte ist mittlerweile wohlbehalten bei Klaudia eingetroffen
und ich habe von ihr diese tolle AMC bekommen.
Auch Dir ganz herzlichen Dank liebe Klaudia!

Dann muss ich Euch noch meinen Trostpreis von Ediths Bloggeburtstagsverlosung zeigen. Das geniale PW-Lesezeichen liegt schon zwischen den Seiten meines aktuellen Schmökers und die Karten sind eigentlich zu schade zum Verschicken. Vielen Dank liebe Edith, ich drück Dich!

Und heute ist noch mein Schnäppchen-Paket von hier angekommen. PW-Stoffe für 4,00 € der Meter und Knopfdosen (Inhalt je 40 Stück) für 0,75 €, da konnte ich einfach nicht dran vorbei...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
redwork ist doch etwas ganz Besonderes und beide vintage-AMCs gefallen mir sehr. Du zeigst wieder wunderschöne Handarbeiten.
Auch dir wünsche ich einen erholsamen Sonntag und grüße dich herzlich
Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich freu mich für Dich, da war Dein Briefkasten gut gefüllt.
Ich musste lächeln, Du hast ja schöne Stöffchen eingekauft...wenn die kein Glück bringen!
Alles Liebe von Sabein

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wunderschön sind Eure Tauschkarten. Vintage verbinde ich ohnehin immer mit Dir und das Schnäppchen Paket passt ja auch perfekt -
viel Freude damit und schönen Sonntag
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Du zeigst wieder einen sehr schönen Kartentausch .
Auch zu Deinem Überraschungspaket auch noch meinen Glückwunsch ~ bin schon neugierig, was Du damit anstellst :-)
Sonntagsgrüsse
von
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Schöne Tauschereien und Schnäppchen zeigst Du heute, ich freu mich mit Dir.
LG
KATRIN W.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
nu´bin ich wieder da, mußte auch Knöpfe bestellen. DANKE für den Tipp.
Die liebe Edith hat mir auch so´n liebe Karten geschickt.
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ihr habt wieder wunderschöne Sachen getauscht! Danke für den Link...aber ich werde erstmal eine Stoffpause machen, heute habe ich schon meiner Tochter Stoff mitgegeben. Sonst platzt das neue Zimmer auch aus allen Nähten ;-) MAl schauen, wie lange ich standhaft bin!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Hiedi,

schön dass dir die Vintage-Karte gefällt und herzlichen Dank, für den tollen Link....!

LG und schönen Sonntag weiterhin, wünscht
Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
freut mich das er dir gefällt...
bei so einem Schnäppchen kann frau doch nicht achtlos vorrüber gehen...ich konnts heute bei uns im Stoffparadies auch nicht..lol...
herzlichst Steffi

Simone hat gesagt…

Hi, hi, hast du noch nicht genug Fliegenpilze?