Seiten

Freitag, 27. August 2010

Aufgepeppt

Zum Nähen komme ich momentan gar nicht, aber die Stickmaschine rattert so nebenher, bei ungeliebten Hausarbeiten oder auch beim Bügeln.
Diese schönen orangen Handtücher habe ich geschenkt bekommen, aber sie waren mir ein bissle zu langeweilig. Also hab ich sie mit den süßen Vögelchen von hier aufgepeppt.
Mir gefallen sie richtig gut und ich hab noch sooo viel langweilige Handtücher und noch sooo viel Hausarbeit und Bügelwäsche...

Heute nachmittag geht's dann weiter mit Streichen und Tackern. Und wenn's fertig ist, zeige ich's Euch, das wird nämlich richtig klasse!

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
sie haben jetzt den "Kick" ...gefallen mir sehr gut...
herzlichst Steffi

Pattililly hat gesagt…

na so gefallen sie mir auch viel besser.

lg patti

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow - die Vögel sehen wunderschön aus auf den orangenen Handtüchern.
Bin gespannt, was als nächstes unter Deine Stickmaschine kommt.
Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Ich wollte schon nachfragen was die Stickmaschine macht, und schon zeigst Du es auf dem Blog. Die Handtücher mit den Vögelchen sind hübsch!
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
na, da kannst Du doch sicher so manches Handtuch oder Geschirrtuch schön verzieren....und auf Dein altes bald neues Schätzchen bin ich ja schon mächtig gespannt!!!Ich hör`s bis hier...das Tackern und es duftet auch schon ganz schön nach Farbe auf Deinem Blog...:-))
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Art die Handtücher aufzupeppen gefällt mir gut ..
süsse Muster hast Du ausgesucht.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja hat gesagt…

Darf ich mal sagen, dass ich total neidisch auf deine Stickmaschine bin? ;o)
Ich habe sooo viele langweilige Handtücher und auch soooo viel Hausarbeit *seufz*, aber leider niemanden, der sie so schön bestickt!

Total süß, die Vögelchen!

Shadow Dreams hat gesagt…

Süsssss
GGLG Britta
PS Meld dich mal bitte wegen dem tausch der Bücher(xxhellblondxx(ät)gmx.de)