Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

wieder da

Nach einer Woche Kurzurlaub in der alten Heimat und Umgebung bin ich wieder da.
Die Nähmaschine hatte auch frei, nur Wolle und Nadeln hab ich eingepackt und fleißig Blümchen und Grannys zum Tauschen (Bilder kommen später, muss sie erst bügeln und die Fäden vernähen) gehäkelt.

Im PW-Forum wurde diese Woche schon getauscht, nämlich Lavendelkissen.
Für meine gestickten Herzen
habe ich diese schönen Kissen zurückbekommen, die duften ganz herrlich!
Ganz herzlichen Dank an Marlitt, Martina, Ingrid und Ila!

Die August-Tauschkarten vom Redwork-AMC-Swap im PW-Forum bin ich auch noch schuldig.
Ich durfte für Sabina sticken, die sich Weihnachtsmänner in rot auf weiß gewünscht hat
und von Petra (leider immer noch ohne Blog) habe ich dieses schöne Bäumchen für meinen "Wald" bekommen.
Vielen Dank für die tolle AMC liebe Petra!

So, jetzt geh ich erstmal Wäsche machen und putzen und...
...dann werde ich anfangen, ein altes Schätzchen vom Dachboden meiner Mom zu restaurieren. Davon aber mehr in einem anderen Post.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Tauschgeschäfte hast Du gemacht, da könnte man direkt Lust aufs Tauschen bekommen!
LG
KATRIN W.

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
wunderschöne Redworks und Lavendelkissen. Deine Lavendelherzchen sind traumhaft schöööön !!!
Und ne ne.... auf meine Stöffchensucht möchte ich nicht mehr verzichten ...sie macht mich nur manchmal ein bisschen arm "unschuldig kuck" !
Liebe Grüße - Moni

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

tolle Tausch-Kissen hast du bekommen und gezaubert...deine Lavendel-Herzchen find ich allerliebst...auch die Redwork-Karten gefallen mir super....

LG Klaudia