Seiten

Sonntag, 29. August 2010

SpontanSchönwetterpauseWichteln

Im KNS hab ich beim SpontanSchönwetterpauseWichteln mitgemacht.
Ich durfte Elli bewicheln und hab ihr ein befülltes Knopfglas, ein Lavendelherz, ein Maßbandhäuschen und ein Glas Gelee eingepackt.

Meine Wichtelmum war Ellen, die mir zwei Täschchen genäht hat. Ein fliegenpilziges Spiraltäschchen und ein besticktes mit Namen und einer Ziege, die hat "richtiges" Fell und ist soooo süß! Vielen Dank liebe Ellen, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, ich drück Dich mal ganz fest!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das war ein schöner Tausch, so kleine Geschenke zwischendurch sind immer erfrischend -
liebe Grüße, hier regnet es -
Hanna

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
gelungener Tausch - schööööööööööne Wichtelchen !!! Deine bestickten Herzchen sind supersuperschööön, ich bin total begeistert !!!
Liebe Grüße, hier regnet es auch (in Bindfäden...igitttt !) - Moni

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
vielen Dank für die nette Begrüßung, über die ich mich sehr gefreut habe :-) Du hast tolle Wichteleien kreiert, diese Knopfgläser sind immer so meine Favoriten ;-)
GlG, Martina

Ellen hat gesagt…

Hallo Heidi,
es freut mich dass ich dir mit meinem Wichtel so viel Freude bereiten konnte. Bei deinem Namen ist mir einfach sofort die Geiß eingefallen. Die Heidi aus der TV-Serie wäre vielleicht doch ein bisschen --- na,ja. Zwischenzeitlich habe ich schon wieder eine gestickt (denn auch mir gefällt die total gut). Dass ich dir mit etwas "Fliepe" Freude machen konnte wußte ich ;-)

Liebe Grüße Ellen